EM 2012 - Der Thread

123468913
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Sehe ich auch so. :wink:

  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen

    Lahm auf Linksaussen bricht doch gern mal das Eis. Siehe Eröffnungsspiel WM 2006.
    Özil hat heute viel mehr Platz als gegen DK, aber irgendwie immer noch diese Depri-Aura.

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    das zeigt jetzt doch ganz klar wer das sagen auf dem Spielfeld hat ... 8)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ein schwaches Spiel der Griechen.

    Das war Fussballverweigerung.

  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen
    "Spassbremse" schrieb:
    Ein schwaches Spiel der Griechen.

    Das war Fussballverweigerung.



    Das sind nun mal die Griechen. Der Unterschied: die feiern trotz Niederlage zwei Tore, die niemals hätten fallen dürfen.
    Bei den Deutschen nimmt man den Sieg so hin und ärgert sich über die selben zwei Tore.
    Mir persönlich gefällt Letzteres besser.
    Anstelle von Boateng hätte ich gern wieder Bender, zur Not auch den aus Futurama: Blackjack & Nutten!

  • gerry User Dabei seit: 20.03.2011Beiträge: 1,516Bewertungen: 0
    Optionen

    Nun ja, zickt nicht so rum.
    Gegen die Griechen zu gewinnen bringt keine Ehre.
    Verliert man, sagen alle: "Luschen", gewinnt man, sagen alle: "Und?".
    Insofern, kein schlechtes Spiel der Deutschen. Immerhin 4 Tore gegen die.
    Ein bischen mehr Nationalstolz bitte. :biggrin:

  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich finde etwas mehr nationale bescheidenheit besser als nationalstolz und glaube, dass die griechen leicht hätten gewinnen können, aber sehr schlau darauf verzichtet haben.

    Es hätte ja sonst sein können, dass unsere kanzlerin als zuschauerin bei diesem spiel auf die idee gekommen wäre, dass sich die griechen mit ihren erfahrungen in sachen staatsbankrott wohl bei ihren finanzen auch ohne unsere milliardenbürgschaften schon irgendwie durchschlagen könnten ...

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    "Skye" schrieb:
    Ich finde etwas mehr nationale bescheidenheit besser als nationalstolz und glaube, dass die griechen leicht hätten gewinnen können, aber sehr schlau darauf verzichtet haben.

    Es hätte ja sonst sein können, dass unsere kanzlerin als zuschauerin bei diesem spiel auf die idee gekommen wäre, dass sich die griechen mit ihren erfahrungen in sachen staatsbankrott wohl bei ihren finanzen auch ohne unsere milliardenbürgschaften schon irgendwie durchschlagen könnten ...

    1. Nationalstolz ist Pflicht und sei es nur um die "Linke Liga" zu ärgern.
    2. Die Griechen waren zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd in der Lage zu gewinnen.
    3. Die Griechen werden sowohl mit, als auch ohne Bürgschaft über kurz oder lang aus dem Euro verabschieden.

    dies sind Fakten die unumstösslich sind und der Zweifel daran ist strikt verboten. :wink:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • rueggi User rueggi Dabei seit: 01.07.2010Beiträge: 80Flaschensammlung:Rueggis LeckerchenBewertungen: 2
    Optionen

    Endlich ist mal klar geworden,das sich dieser unattraktive Mauerfußball auf Dauer doch nicht durchsetzt.
    Ein Arbeitssieg,der die Aussage von Olli Kahn bestätigt:"Klasse setzt sich durch!"

    Blaubart grüßt vom Einödhof Ich bin SM-Fetischist--Single Malt-ein Schelm wer anderes denkt !
  • Skye User Dabei seit: 16.10.2010Beiträge: 2,553Bewertungen: 0
    Optionen
    "HolgerT." schrieb:
    1. Nationalstolz ist Pflicht und sei es nur um die "Linke Liga" zu ärgern. ...


    Linke bescheidwisser oder sozialpädagoginnen ärgert mann besser mit einem satz, der angeblich von margaret thatcher stammt, den ich vor kurzem in diesem forum gelesen habe:
    "die sozialisten sind spätestens dann am ende, wenn ihnen das geld der ANDEREN ausgeht."

    Oder durch den hinweis, einmal genau zu verfolgen, was in griechenland noch alles passieren wird, wenn in einem staat die wirtschaft nicht wettbewerbsfähig ist und (auch) das sozialsystem mit gepumpten geld finanziert wird.

    Könnte sogar ein blick in die zukunft der BRD sein, wenn deutschland vorausreitend weiterhin allein und voll solidarisch den euro und das weltklima retten will ...


    PS:
    Es wundert mich übrigens nicht, dass sich die spanischen fussballclubs die teuersten spieler leisten können, wenn der spanische staat bei denen die steuern nicht eintreibt wie der deutsche fiskus z.b. beim FC bayern münchen. Und angeblich gibt es für ausländische fußballprofis in spanien obendrauf auch noch ganz tolle tarife bei der einkommensteuer.


    ________________
    Irgendwie hat doch fast alles auch ein bisschen mit dem geld und der wirtschaft zu tun ...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.