Eigenblend

1234568»
  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,290Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. Februar 2020 um 23:21
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    @Iron_Calli Geschenke. Genau dafür hat Glenfarclas den 105 gemacht. :mrgreen:


    Und für häusliche Fass-Nachreifungen :mrgreen:.

    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #77

    SmokeyRuhrtangtang2 gefällt das
  • JackieMoon User JackieMoon Dabei seit: 08.12.2017Beiträge: 359Flaschensammlung:JackieMoons SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Iron_Calli schrieb:


    SmokeyRuhr schrieb:

    @Iron_Calli Gerade den 105er finde ich prädestiniert für Blend Versuche. Mit Laphroaig.... Gut, der Select ist echt mies. Da war bestimmt was machbar. :biggrin:


    Um aus weniger gutem Whisky, den man gerade da hat, etwas besseres zu machen, ist ein eigener Blend keine schlechte Sache.





    Wenn man den Thread mal durchblättert, sieht man, dass der 105er gerne genommen wird. Eignet sich ja auch wirklich wunderbar, um Power und bisschen Sherrynoten in den Blend zu kriegen. Und das für günstiges Geld.


    Wobei ich mir jetzt sicher keinen billigen Malt holen werde, um ihn dann zu blenden... :smile:


    Aber für so'n paar Kandidaten aus der letzten Reihe meiner "Mini"bar (:rolleyes:) werde ich mir mal was schönes überlegen...


    Hab da z.B. noch ein ziemlich volles Fläschchen Glenlivet Founder's Reserve rumstehen. (Ein Geschenk meiner Frau. Ich hab ihr dann sehr liebevoll erklärt, dass ich's wirklich unglaublich toll von ihr finde, dass sie mir Whisky schenkt - aber dass ich mich auch über was anderes freue. :wink:  Ich denke, sie hat's verstanden :mrgreen:)


    Da lässt sich doch sicher was draus machen...


    Bist du diplomatisch :biggrin: Ich habe das mal ein paar Tage später sicherheitshalber dahingehend konkretisiert: Schenk mir bitte keinen Whisky!

    Mir wurde ein Ire geschenkt, weil die Flasche so schön war und bei Amazon gut bewertet war. Sie ist sonst wirklich eine tolle Frau ... :smile:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.