Neue Whiskybase

1234567810
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "SanctTom" schrieb:
    Und warum ist das durch den Marketplace jetzt "konkurrierender" als durch den Shop?

    Jau, es war von mir sicherlich nicht ganz korrekt formuliert, aber die WB wird halt in Sachen Handel immer aktivier.

  • Erdgeruch User Erdgeruch Dabei seit: 06.01.2014Beiträge: 143Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Juli 2014 um 00:16
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Jau, es war von mir sicherlich nicht ganz korrekt formuliert, aber die WB wird halt in Sachen Handel immer aktivier.


    was meiner meinung nach auch, aus sicht von wb, vollkommen logisch ist. man muss sich vor augen halten, was wb mit uns nutzern für eine macht der information in den händen hält. von einkaufspreisen, verteilung, über muster beim erwerb, wunschlisten ect pp.
    das sind daten, für die manche firma sicher sogar geld zahlen würde(wenn sie es nicht schon längst tut), siehe googles ect. einnahmen durch such/werbedaten und die leidigen tracking cookies. man sollte sich da idealismustechnisch nichts vormachen, auch die menschen hinter wb haben finanzielle interessen als antrieb, selbst wenn nur sekundär. eine handelsplattform mit der möglichkeit 1,2 % bei einem verkauf einzustreichen ist der nächstlogische und auch clevere schritt, da wieder neue finanziell verwertbare daten entstehen und es, sofern potentielle gebühren niedrig sind, eine win win situation für käufer, verkäufer und wb ist/werden wird.

    nichtsdesdotrotz und obwohl ich mir dessen bewusst bin, bin ich fan der wb und hab lange auf sowas gewartet bzw danach gesucht.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hallo Leute,

    ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch oder sehe den ganzen Wald vor Bäumen nicht.

    Frage: Wie läuft das nochmals konkret mit in den "Check ins" in den Destillen ab. Ich wollte das gerade mal komplett abarbeiten und alle von mir besuchten Destillen eintragen... Aber leider bekomme ich das Makro bzw. den Button nicht mehr angezeigt...

    Help:biggrin:

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    , letzte Änderung 16. Oktober 2014 um 22:32
    Optionen

    Ganz einfach:
    Unter "Maps" klick auf "Distilleries"...
    Dort suchst dir raus, wo du gewesen bist.
    z.B.: "Bruichladdich"
    Writer steht auf "Whiskies". Daneben hast du "About" und rechts "Shop & Tour"
    Klick auf "Shop&Tour" und rechts im Fenster erscheint "i've been here"

    Fragen?

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    UnbekanntASWhisky2 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Guter Mann! Vielen Dank

    SteveW110 gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Helgo" schrieb:
    Guter Mann! Vielen Dank

    your are very fucking wellcome :mrgreen:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    Unbekannt gefällt das
  • niggy1813 User niggy1813 Dabei seit: 15.01.2013Beiträge: 996Bewertungen: 86
    Optionen

    Helgo, danke für deine Frage, denn die hat mich jetzt erst auf diese Funktion aufmerksam gemacht :wink:

    aktuelle FTs:


    beendete FTs: #1 / #2 / #3 / #4 / #5 / #6 / #7 / #8 / #9 / #10 / #11 / #12 / #13 / #14 / #15 / #16 / #17


    Adventskalender: 2014

    Unbekannt gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "niggy1813" schrieb:
    Helgo, danke für deine Frage, denn die hat mich jetzt erst auf diese Funktion aufmerksam gemacht :wink:

    lieber spät als nie :smile:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    30 Destillen StevO:biggrin: Nicht schlecht...

    SteveW110 gefällt das
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 21. Oktober 2014 um 21:10
    Optionen

    Wahrscheinlich eine ganz dumme Frage :cry:

    Wie mache ich meine Wunschliste nur für "Freunde + mich" oder "nur für mich" sichtbar ?

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.