Fussball Fans - wo steht ihr ?

115071508150915111513151415152640
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,100Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. November 2019 um 00:13
    Optionen

    @maltaholic    Na der Neururer Peter   :wink:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,814Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen


    dectel schrieb:

    @maltaholic    Na der Neururer Peter   :wink:

    Könnte man fast meinen... :wink:


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @maltaholic          :eek::eek::eek:


    Sag bloß, Du kennst "Mister Feuerwehrmann"  Peter Neururer nicht? :mrgreen:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,814Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen


    @maltaholic          :eek::eek::eek:


    Sag bloß, Du kennst "Mister Feuerwehrmann"  Peter Neururer nicht? :mrgreen:

    Ja, stimmt, kenne ich nicht.
    Müsste ich?


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,644Bewertungen: 0
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    @maltaholic          :eek::eek::eek:


    Sag bloß, Du kennst "Mister Feuerwehrmann"  Peter Neururer nicht? :mrgreen:

    Ja, stimmt, kenne ich nicht.
    Müsste ich?



    Ja, Kult-Coach!!! 

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    @maltaholic          :eek::eek::eek:


    Sag bloß, Du kennst "Mister Feuerwehrmann"  Peter Neururer nicht? :mrgreen:

    Ja, stimmt, kenne ich nicht.
    Müsste ich?


    das ist so eine Legende aus dem Pott, klar das Du den nicht kennst ... :mrgreen:https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Neururer 


    maltaholic gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen


    Celtic schrieb:


    maltaholic schrieb:


    @maltaholic          :eek::eek::eek:


    Sag bloß, Du kennst "Mister Feuerwehrmann"  Peter Neururer nicht? :mrgreen:

    Ja, stimmt, kenne ich nicht.
    Müsste ich?


    das ist so eine Legende aus dem Pott, klar das Du den nicht kennst ... :mrgreen:https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Neururer 


           Aber   auch  nichts für den  FCB. Als  Feuerwehrmann OK  , aber nicht    für Nachhaltigkeit.


    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    Celticmaltaholic2 gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 5. November 2019 um 20:42
    Optionen


    Schildi schrieb:

    Oh, man so schnelllebig ist das Geschäft. :eek:


    Am 01.10.2019 schießt man in der Champions League Tottenham mit 7:2 auswärts ab und wird gefeiert.

    Am 03.11.2019 wird man, nach einer 1:5 Niederlage mit 10 Mann gegen Frankfurt, gefeuert.


    Auf und Abs in einer Saison sind doch eigentlich normal.

    Man kann noch deutscher Meister, deutscher Pokalsieger werden sowie die Champions League holen.

    Nichts ist verloren, alles noch offen.


    Wie soll ein Trainer beim FCB etwas Neues aufbauen bzw. den Umbruch wagen, wenn bei jeder kleinen Krise der Stuhl wackelt?


    Wo ist das berühmte "Mia san mia"?

    Sollte dies nicht erst recht gelten, wenn es mal nicht läuft?

    "Ärmel hoch und jetzt erst recht!" sollte doch gelten.


    Erinnert sich jemand noch an die berühmte Wutrede des Kaisers nach der 0:3-Niederlage gegen Lyon in der 2. Gruppenphase der Champions League in der Saison 2000/2001?


    Sry, meiner Meinung nach, kann man sich auch in die Krise reden bzw. "Krise" wurde extern sowie von oben erst in die Kabine bzw. auf dem Platz rein getragen.


    Edit:

    2000/2001 holte man die Champions League und wurde erst am  34. Spieltag in der Verlängerung Deutscher Meister.





    Es geht ja nicht um die Ergebnisse, sondern das wie.
    Zudem in jedem der letzten Spiele mindetens 2 Gegentore. Außer gegen einen Zweitligisten.

    Auch gegen Frankfurt hat man mit 11 spielen dürfen. Die rote Karte war eine Folge eines Konters. Auswärts. Nach 10 Minuten. Für mich ist das auch taktisches Verhalten.
    Wenn man defensive Probleme hat, zwei IV verletzt sind aber das MF vollzählig ist, ... dan stelle ich doch nicht einen gelernten AV nach innen, um einen IV nach (rechts) außen zustellen, damit einer der besten AV im MF spielen kann, wo man eh ein Überangebot hat.


    Letztes Jahr hat man an ihm festgehalten, da hätte es auch schon Gründe gegeben. Es war doch klar, dass das nicht ein zweites Mal gut geht.

    Es gibt viele Kleinigkeiten. Unglückliche Aussagen.
    Zudem ist die Entwicklung negativ. Selbst das Spiel gegen Tottenham. Wenn Kimmich nicht im Gegenzug das 1:1 macht, was mehr Willen denn Chance war, läuft auch das anders.

    Und er kann anscheinend auch nicht mit Edeltechnikern. Das Schnäppchen James war noch unter Heynckes stark und ist jetzt in der ersten Elf bei Real.
    Coutinho hat auch keine Fortschritte gemacht. Einmal kannst Du es dem Spieler ankreiden, aber zwei solche Fälle?

    Ich war am Sonntag nachmittag entsetzt, als kolpoltiert wurde, man macht mit Kovac weiter.

    Man hat's probiert, was ich gut fand, aber man muß auch sehen, wenn der Trainer (doch) nicht zur Mannschaft passt.





    Waschbärdectel2 gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,100Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute war mal ein guter CL Spieltag. :smile:


    Leipzig mit starker Vorstellung und Dortmund wandelt ein 0:2 noch Sieg!


    Schön dass Ajax trotz 2x gelb/rot und Elfer in nur einer Minute noch das Remis halten konnte.

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,545Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Das war eine gute Entscheidung von mir, heute den DAZN Gratis Monat zu beginnen. :biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.