Fussball Fans - wo steht ihr ?

115591560156115631565156615672640
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,546Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Allen anderen Sportarten gegenüber wäre das mal wieder eine Frechheit.


    Come on, come on, listen to the money...


    Der Ball ist egal, der Rubel muss rollen.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    tangtang gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,100Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Handball Bundesliga macht es vor wie es geht.  Saisonabbruch


    THW Kiel Meister, keine Absteiger, Coburg und Essen steigen auf.


    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen

    Aber diesen anderen Sportarten bringen Geisterspiele nichts, da sie massiv auf Zuschauereinnahmen angewiesen sind. Deshalb waren Geisterspiele im Handball auch keine Alternative.

    Ein Spiel ohne Zuschauer ist für die u.U. teurer, als kein Spiel.


    Spiele mit Zuschauer sind im Fußball auch nicht absehbar, aber in den ersten beiden Ligen ist das besser als keine Spiele. Ab 3. Liga sieht es im Fußball auch anders aus, wie die Diskussionen gerade zeigen.


    Waschbär gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen

    Ach ja, und noch ein entscheidender Unterschied in der Beurteilung.

    Handball ist drinnen, Fußball draußen.


    Von daher, ich hoffe und freue mich weiterhin darauf, dass die Buli bald startet.




  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich denke mal dass neben dem $$$ Argument auch die Ablenkung des vom Lockdown langsam zermürbten Volks hier politisch eine zentrale Rolle spielt.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    James.Braddock gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen

    Die hohen Summen sind ja nur das Indiz für die große Beliebtheit dieser Sportart auch bei Nicht-aktiven. In USA werden sie vermutlich nicht über Fußball, sondern über Baseball diskutieren.

    Insofern, wenn man sich für einzelne Sportarten entscheiden müßte, finde ich es nicht verwerflich, beliebtere Sportarten den Randsportarten vorzuziehen.


    Freiluftsportarten, bei den gut ein Kontakt vermieden werden kann, hätten mMn nie geschlossen werden müssen (alles wie immer ohne Zuschauer). Mir fällt auf anhieb Golf und (Einzel-)Tennis ein.

    Bei Skifahren war ja auch nicht die Piste das Problem, sondern das Transportieren in der Gondel.


    Bei Kontaktsportarten muß es Voraussetzungen geben, wie bspw. dass die Spieler getestet sind. Die Kosten natürlich von den Vereinen getragen werden.

    Anhusten müßte, wie im Postillion erwähnt, als Tätlichkeit mit roter Karte geandet werden.



  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    dectel schrieb:

    Die Handball Bundesliga macht es vor wie es geht.  Saisonabbruch


    THW Kiel Meister, keine Absteiger, Coburg und Essen steigen auf.


    @dectel 


    Das ist ne formale Lösung. Macht jetzt aber auch keinen Spaß, oder? Aber da geht es halt nicht anders. Wenn die Fußballvereine sich die TV-Millionen durch Geisterspiele sichern können, dann finde ich das gut. Ich würde mir das auch angucken. Mal abgesehen davon, dass ich ja seit Wochen auch weiter dafür zahle, ohne die Leistung zu bekommen.

    TD15 gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,100Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär 


    ich persönlich lechze bereits nach Geisterspielen :redface:


    Allerdings sollte man ab Liga 3 (außer Saarbrücken natürlich) mal entscheiden

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,814Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen


    Thomas_D15 schrieb:

    Ach ja, und noch ein entscheidender Unterschied in der Beurteilung.

    Handball ist drinnen, Fußball draußen.


    Von daher, ich hoffe und freue mich weiterhin darauf, dass die Buli bald startet.



    @Thomas_D15 

    Handball?
    Wie ging das noch mal? ... :rolleyes:


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen

    @maltaholic

    30 Sekuden lang12 Leute ringend in einer Hälfte und einer hampelt immer alleine etwas rum, dann laufen zwölf in die andere Richtung, die Hälfte vor Erschöpfung auf die Bank, ersetzt durch neue, und wieder 12 ringend. Und dann wieder zurück. :mrgreen:

    Vor hundert Jahren, hat man das mal auch draußen gemacht, aber mehr Teilnehmer.


    maltaholic gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.