Fussball Fans - wo steht ihr ?

13567892640
  • The Real Talisker User The Real Talisker Dabei seit: 21.09.2006Beiträge: 231Bewertungen: 0
    Optionen
    "glensascha" schrieb:
    Es zwingt dich ja auch keiner, zuzugucken.


    Ich weiss :biggrin:

    "glensascha" schrieb:
    Für welche Sportart interessierst du dich dann?


    Skifahren und Snowboarden 8)

    Wo's lange Hörner gibt, gibt's auch Whisky
  • Markus S User Dabei seit: 03.11.2005Beiträge: 29Bewertungen: 0
    Optionen

    HAllo

    NA da muss ich doch mitreden :wink:

    NAtional: SC Freiburg ( Nordtribüne )
    auch wenns zur Zeit sch.. läuft :cry:

    International: Celtic, Liverpool

    Gruß

    www.bartagamenworld.de
  • sven_rheinmain User Dabei seit: 21.02.2006Beiträge: 1,041Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Markus,

    "Markus S" schrieb:
    NAtional: SC Freiburg ( Nordtribüne )
    auch wenns zur Zeit sch.. läuft :cry:

    International: Celtic, Liverpool


    Da treffen wir uns ja schon wieder :biggrin:
    Celtic und Liverpool sind ebenso meine Teams von der Insel.

    Mach Dir wegen dem SC mal keine Sorgen, wir haben letztes Jahr auswärts auch gegen Aachen, Cottbus und Bochum gewonnen. Und die sind alle aufgestiegen. Also: Gegen uns kann man ein Heimspiel mal verlieren :wink:

    ciao,
    sven

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Moin,


    Bevor es zu Missverständnissen kommt:Ich will niemanden beleidigen oder verurteilen nur ein par Gedanken loswerden.

    Also ich persönlich war 4mal (3 mal 1. einmmal 2. Liga) im Stadion.Nur einer Kollegin zu liebe und muss sagen: Ich war geschockt. Mir kam es so vor als ob die Besucher dieser Veranstaltung ihr Hirn zu hause lassen müssen. Es wurde gegröhlt und geschrien wie im Affenstall (entschuldigt vereehrte Affen). Zur Halbzeit waren ca. 75% der Zuschauer besoffen. Die Rückfahrt war der Horror DB Nahverkehr und diese sogenanten "Fans".

    Zum Thema Gewalt: Die "echten" Hools haben zwar echt ne Klatsche aber sie haben einen Ehrenkodes u. a. keine Unbeteiligten angreifen und wer flach liegt der ist platt.

    Die andern Spinner kloppen auf alles und jeden ein.

    Ich persönlich werde nie wieder ein Stadion betreten,da ich da um meine Gesundheit fürchten muss.

    Im übrigen frage ich mich was ist der Sinn des ganzen 22 "erwachsene" Männer rennen hinter einem Ball her.Und Tausende gucken dabei zu.

    Aber na gut wer da Spass dran hat.

    In diesem Sinne

    Mit sehr verwunderten Grüßen

    Fenris

  • sven_rheinmain User Dabei seit: 21.02.2006Beiträge: 1,041Bewertungen: 0
    Optionen

    Tja, so ist das eben. Die einen haben Spaß am Fußball (spielen uns zusehen), die anderen glauben, daß Gott den Menschen erschaffen hat...:wink:

    Verwundert schütteln beide Seiten dann den Kopf... :lol:

  • Gerhard_D User Gerhard_D Dabei seit: 26.06.2004Beiträge: 30Bewertungen: 0
    Optionen

    Für mich ist, wie für jeden Hessen der seinen Verstand noch nicht versoffen hat, die Eintracht die Nr.1.

    ps.
    Viel Spass 2008 bei Regionalligaderby Mainz : Offenbach

    EINTRACHT FRANKFURT 4EVER
  • sven_rheinmain User Dabei seit: 21.02.2006Beiträge: 1,041Bewertungen: 0
    Optionen
    "Thomas Kleinhenn" schrieb:
    "Gerhard_D" schrieb:
    Für mich ist, wie für jeden Hessen der seinen Verstand noch nicht versoffen hat, die Eintracht die Nr.1.

    ps.
    Viel Spass 2008 bei Regionalligaderby Mainz : Offenbach


    Nicht zu vergessen DAS Lokalderby in der Oberliga: Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt.
    Und das wird kein "langweiliges 5:5" (P.Neururer), sondern ein trübes 0:0.


    :lol: Sehr guter konter, Thomas :biggrin:

    Naja, die Frankfurter Arroganz...Irgendwie langweilen die mich. Obwohl sie ja dieses Jahr richtig Farbe reinbringen. Insbesondere der Herr Vasoski... :lol:

  • The Real Talisker User The Real Talisker Dabei seit: 21.09.2006Beiträge: 231Bewertungen: 0
    Optionen
    "sven_rheinmain" schrieb:
    Tja, so ist das eben. Die einen haben Spaß am Fußball (spielen uns zusehen), die anderen glauben, daß Gott den Menschen erschaffen hat...:wink:

    Verwundert schütteln beide Seiten dann den Kopf... :lol:


    Ebenfalls guter Konter, Sven :lol: :lol: :lol:

    Wo's lange Hörner gibt, gibt's auch Whisky
  • tilman User Dabei seit: 30.10.2006Beiträge: 15Bewertungen: 0
    Optionen

    national: schnarch...das halt ich net aus

    ansonsten:

    You'll never walk alone!

    http://www.beitter.de/liverpool-100x89.jpg

  • The Real Talisker User The Real Talisker Dabei seit: 21.09.2006Beiträge: 231Bewertungen: 0
    Optionen
    "LagavULIn" schrieb:
    ich versuche gerade, mir vorzustellen, wie langweilig Fußball wäre, wenn jeder seinen eigenen Ball hätte :rolleyes:


    So hab ich's noch gar nie gesehen und ich denke du hast da völlig recht :wink: :lol: :lol:

    Wo's lange Hörner gibt, gibt's auch Whisky
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.