Fussball Fans - wo steht ihr ?

12467892640
  • tilman User Dabei seit: 30.10.2006Beiträge: 15Bewertungen: 0
    Optionen

    An dieser Stelle noch ein RIESEN Dank an ARENA!!!

    DANKE DANKE DANKE!!!

    Da ihr Premiere die BuLi Rechte genommen habt, haben die nun genug Platz um vernünftigen Fußball aus England zu zeigen....
    Die Zeiten dummer Zusammenfassungen sind vorbei!
    Fast alle Spiele live!

    DANKE!!!

    *verbeug*



    *breitgrins*

  • sven_rheinmain User Dabei seit: 21.02.2006Beiträge: 1,041Bewertungen: 0
    Optionen
    "LagavULIn" schrieb:
    Und bevor ich darüber vergesse, mich zu outen: Stuttgarter Kickers :redface:


    Grüße von den roten an die blauen Kickers :smile:

  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich halts auch so wie einige andere hier und interessiere mich seit langem nichtmehr für die Bundesliga.
    Früher hab ich zu Dortmund gehalten und war auch auf einigen Spielen von meinem Heimatverein Rot-Weiß-Essen doch irgendwann hab ich einfach den Sinn nichtmehr gesehn :wink:
    Wen feuer ich da eigentlich an??
    Die Spieler (vor allem in der Budesliga) wechslen wild kreuz und quer viele kommen aus dem Ausland und ich kann die Namen nichtmal aussprechen. Trainer, Funktionäre und Sponsoren geben sich auch die Klinke in die Hand. Also das einzige was konstant bleibt ist der Name des Vereins...
    Ich kann mich also dafür garnicht mehr begeistern, weil mich mit dem Verein nichts mehr verbindet. Weder kommen die Spieler aus der Stadt die im Namen des Vereines steht noch interessiert diese Stadt sie einen feuchten Kehricht.

    Was ich aber immer mit wachsender Begeisterung verfolge sind die Länderspiele unserer Nationalmannschaft in sämtlichen Turnieren, Meisterschaften und Qualifikationen dafür. Da hat man wenigstens etwas, was einen mit den Spielern verbindet :wink: und man kann sich immer wieder freuen, wenn wir ein elfmeterschiessen gegen die Engländer gewinnen
    :lol:

  • tilman User Dabei seit: 30.10.2006Beiträge: 15Bewertungen: 0
    Optionen
    "GlenDiach" schrieb:
    wenn wir ein elfmeterschiessen gegen die Engländer gewinnen
    :lol:


    gleich geh ich dir nach!!! :smile:

    abgesehen davon ist ein sieg gegen england im elfmeterschießen auch nichts womit man sich rühmen kann :biggrin:


    Und mal im ganzen gesehen:

    Jeder soll für seinen Verein fiebern...
    Die ganzen FanFeindSchaften find ich "zum kotzen"
    Wäre doch langweilig, wenn alle zum gleichen halten...aber den anderen deswegen anpöbeln ist mal echt unterste Schublade...
    Jeder, der mit Leib und Seele dabei ist, verdient meinen Respekt, egal für wen auch immer er brüllt

    Ich sprech jetzt nicht von hier im Forum :smile: sondern von meinen Erfahrungen während (dieser) WM....
    Die "Großkotzigkeit" von nicht wenigen (Mitläufer)Fans hier in Deutschland ging einem, bei all der guten Stimmung drumherum,
    doch teilweise wirklich gewaltig auf den Keks....

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Wie ist eigentlich das gestrige Einstandspiel von Christoph Daum ausgegangen... :question:

  • Neo User Dabei seit: 07.06.2006Beiträge: 31Bewertungen: 0
    Optionen

    Für alle Nicht-Köln-Fans gut... :wink: 3:1 für Duisburg!

    Schade oder so

    Gruß Neo

  • sven_rheinmain User Dabei seit: 21.02.2006Beiträge: 1,041Bewertungen: 0
    Optionen
    "LagavULIn" schrieb:
    "sven_rheinmain" schrieb:
    Grüße von den roten an die blauen Kickers :smile:


    Jau - Blaue Grüße zurück :smile:
    Vielleicht trifft man ja mal wieder in derselben Liga aufeinander...
    Hoffe doch allerdings sehr, daß es dann nicht die Dritte ist :?


    Yepp, ihr habt doch die Saison so gut angefangen. Was macht eigentlich der Laszlo Kanyuk? War bei uns einer der wichtigen Spieler für den Aufstieg und fiel in der zweiten Liga leider dem defensiven Spielsystem zum Opfer...

  • sven_rheinmain User Dabei seit: 21.02.2006Beiträge: 1,041Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hoffe auf einen Einbruch von Wehen UND Hoppenheim. So Vereine gehören einfach nicht in Liga 2 und (im Falle Hoppenheim ) schon gar nicht in Liga 1.

    Naja, der Kanyuk ist sicher nicht der größte Kämpfer, aber wenn er das Vertrauen von Trainer und Fans hat, dann ist er ein richtig Guter. Wie gesagt - neben Sasa Ciric, Suat Türker und Stephan Sieger einer unserer Aufstiegshelden

  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Also ganz klar Hannover96 (Dauerkarte)
    Ich lebe ja schliesslich hier icon_smile.gif

  • Andreas_G3 User Dabei seit: 09.11.2006Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Seit 18 Jahren mein Favorit: SV Werder Bremen.
    Allerdings bin ich auch Lokalpatriot, so dass mein (ruhrpottstämmiges) Herz auch für den MSV Duisburg schlägt. Da komme ich ja auch nicht in Konflikt derzeit. :twisted:

    Ansonsten kann ich die Fußball-Verdrossenheit des ein oder anderen nachvollziehen. Deswegen mein Tipp:

    GUCKT MEHR HANDBALL! :razz:

    LG,

    Andi.

    Neid ist die ehrlichste Form von Anerkennung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.