Yamazaki 18

1356789
  • Dungeon User Dungeon Dabei seit: 06.09.2013Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    "Gloin" schrieb:
    Aber bei diesem Preis hat sich das für mich erledigt. Der ist gut, aber 200 Euro ist völlig absurd.


    zum Glück gibt es noch so viel Neues zu Entdecken :mrgreen:

    P.S.: wer von den Beiden bist du eigentlich?
    Immer wenn ich dein Bild sehe muß ich an Depeche Mode denken
    (Master and Servant) 8)


    :mrgreen:

    Be careful what you wish for - you just might get it.
    ASWhiskyASWhisky2 gefällt das
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,100Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    Eigentlich wollte ich demnächst 'nen 12er aufmachen, aber bei der momentanen Nachschubssituation muss ich mir das noch überlegen... :rolleyes:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • freakout User freakout Dabei seit: 02.02.2013Beiträge: 864Bewertungen: 14
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    P.S.: wer von den Beiden bist du eigentlich?
    Immer wenn ich dein Bild sehe muß ich an Depeche Mode denken
    (Master and Servant) 8)

    Ich glaube nicht, daß er Spud ist

    Gloin gefällt das
  • Dungeon User Dungeon Dabei seit: 06.09.2013Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen
    "HolgerT." schrieb:
    Eigentlich wollte ich demnächst 'nen 12er aufmachen, aber bei der momentanen Nachschubssituation muss ich mir das noch überlegen... :rolleyes:

    70 Tacken :eek:

    Be careful what you wish for - you just might get it.
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    Japaner können ja auch eine Variable sein 8)

    Du hast mich überzeugt ;-).

    Oldie61 gefällt das
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen
    "freakout" schrieb:
    "Oldie61" schrieb:
    P.S.: wer von den Beiden bist du eigentlich?
    Immer wenn ich dein Bild sehe muß ich an Depeche Mode denken
    (Master and Servant) 8)

    Ich glaube nicht, daß er Spud ist


    Stimmt! Aber ich bin auch nicht Renton :smile:

    ASWhiskyOldie612 gefällt das
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,812Bewertungen: 288
    Optionen

    :biggrin:

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,640Bewertungen: 1
    Optionen
    "Gloin" schrieb:
    "freakout" schrieb:
    "Oldie61" schrieb:
    P.S.: wer von den Beiden bist du eigentlich?
    Immer wenn ich dein Bild sehe muß ich an Depeche Mode denken
    (Master and Servant) 8)

    Ich glaube nicht, daß er Spud ist


    Stimmt! Aber ich bin auch nicht Renton :smile:


    Danke. Ich wollte mich nicht über dich lustig machen.
    War vielleicht ein wenig plump von mir :redface:
    In einer anderen Einstellung erkenne nun auch ich,
    wer es wirklich ist 8)
    ... lang, lang ist es her

    Oldie61
    Old School




  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    Optionen
    "Gloin" schrieb:
    "Oldie61" schrieb:
    gerade entdeckt :eek:

    die spinnen
    die Japaner :evil:


    Ich hatte immer mal mit dem geliebäugelt, nachdem ich ihn mal probieren durfte.

    Aber bei diesem Preis hat sich das für mich erledigt. Der ist gut, aber 200 Euro ist völlig absurd.


    Ich wollte immer schon mal japanische Whiskies probieren. Bisher hatte ich mich auf die Schotten, ein paar Iren zwischendurch und die schottische Zweigstelle in Zorge konzentriert. Jetzt mache ich eben für die erforderliche Zeit einen Bogen um die Japan-Wiskies. Schade. Aber man kann sich wunderbar trösten.

    Schlimm ist es nur für die, die bisher schon Liebhaber japanischer Whiskies waren und die nun noch viel tiefer in die Tasche greifen müssen.

    Ein möglicher erster Gedanke wäre, dass wenn man einen weißhaarigen Mann mit weißem Vollbart und weißem Hut sehen sollte, .................. aber das ist auch zu kurz gedacht.

    Denn letztlich sind es die Idioten (stilistische Übertreibung) die mit der überzogenen Reaktion auf ein zweifelhaftes Machwerk mit blasphemischem Namen und ein paar nachplappernden Presseberichten erst für diese (normale und vorhersehbare) Markt-Reaktion sorgen.

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
    Unbekannt gefällt das
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 3,631Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Der Preis ist einfach nur lächerlich, so gerne ich ihn getrunken habe aber jetzt können die von mir aus an ihrem Whisky ersticken von mir gibt's keinen Cent mehr für Japaner...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.