Forumsausflug 2016 über Pfingsten nach Schottland?

245678910
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Wunderbar!

    Damit hast Du Dir den Titel Reiseleiter verdient :smile:

    Ich würde noch die längste Lachstreppe England in Pitlochry hinzufügen .... und zu Fuß ist das ne schöne Strecke zur Brauerei ... aber wenn wir dann im Old Mill In vorm Kamin sitzen oder da Lifemusik ist.. super :smile:

    Das Fischers In ist auch gar nicht teuer als Hotel :smile: Die haben auch Ferienwohnungen. Hab dort mal ein WE übernachtet :smile:

    Klasse ...:mrgreen:

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Die Lachstreppe kann man ja mal Ablaufen aber erst im Sommer ist das richtig was los wenn die Lachse durchziehen.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    So hier mal die vorläufige Planung je nach Stützpunkt :
    Elgin
    ...
    Pitlochry
    ...

    Würde mir schwer fallen mich da zu entscheiden...
    :idea: Am Besten 4 Tage Elgin u. dann 4 Tage Pitlochry dranhängen :mrgreen:
    Super Zusammenstellung Noface. Wirklich prädestiniert als Reiseleiter :exclaim:
    Gruß u. Slainte ( grad bei einem Ben Nevis SV CS 1991/14), Markus

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

  • ckraeck User ckraeck Dabei seit: 27.07.2014Beiträge: 58Flaschensammlung:C´s CollectionBewertungen: 7
    , letzte Änderung 19. Mai 2015 um 22:03
    Optionen

    Bin dabei ! (wenn ich bis dahin nicht Haus und Hof in Whiskyreserven umgewandelt habe :lol::redface::lol:smile:.

    Präferenz wäre Pitlochry. Ich hatte da beim letzten Besuch viel zu wenig Zeit. Aber alles andere ist auch gut.

    Vllt. lässt unser allseits geschätzter Admin ja ein paar T-Shirts für den Trip springen ... so als Corporate Dram Identity (CDI - Da wir ja Abkürzungen hier so lieben) :mrgreen:

  • Cartman User Cartman Dabei seit: 08.02.2015Beiträge: 1,574Flaschensammlung:Cartmans SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Wie schon im Schottland-Thread geschrieben, würden mein Mann + ich auch mitkommen, wenn es sich einrichten lässt. Bei uns (besser gesagt mir) ist momentan alles ein bisschen im Umbruch, aber über Feiertage müsste das ja eigentlich gehen.

    Beendete FTs: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 *** Forengeprüfte Living Bottle Panscherin ***
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Fein :smile:

    NoFace
    Murxus
    Cartman mit Cartman
    kraeftigen mit Weibchen

  • jens0815 User jens0815 Dabei seit: 25.10.2012Beiträge: 491Flaschensammlung:Andy'sBewertungen: 33
    Optionen

    Auch ich beabsichtige noch dabei zu sein. Sofern dies möglich ist.

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Schön je mehr desto besser.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Hier mal ein bisserl Werbung für ELGIN :

    http://whiskyexperts.net/video-schottische-staedte-elgin/

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 21. Juni 2015 um 21:27
    Optionen

    geile Sache! wenn ich auch mitmachen darf, melde ich mich auch mal an:

    NoFace
    Murxus
    Cartman mit Cartman
    kraeftigen mit Weibchen
    jens0815
    Malticionado (evtl. + 1)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.