Glenfarclas Christmas Malt 2015

135678910
  • Saint-Paddy User Saint-Paddy Dabei seit: 11.01.2011Beiträge: 12Flaschensammlung:Paddy`s TröpfchenBewertungen: 1
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    "Saint-Paddy" schrieb:
    "Marko_I" schrieb:
    "Saint-Paddy" schrieb:
    Kann man auf den Flaschen oder der Verpackung die Fassnummer erkennen? Ich suche eine Abfüllung der Fässer 11846-11848.
    17.12. ist mein Burzeltag :redface:

    http://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Malt/Highland-G/Glenfarclas-Christmas-Malt--.html


    Sorry, wenn ich jetzt ein bisschen auf dem Schlauch stehen, aber auf dem Bild kann ich doch auch nur das JAHR der Destillation, den Monat der Abfüllung und die Flaschennummer sehen, oder?
    Ich bräuchte aber die Fassnummer, oder übersehe ich da was :neutral::question::!:

    Die Fassnummern stehen doch neben dem Beitrag, und die hat TWS vom Rücketikett.
    Diese Abfüllung enthält die Fässer Fassnummern: 11846 - 11848, 11999 - 12001 (also alle zusammengekippt und dann abgefüllt).


    Alles klar, dann habe ich ja auf jeden Fall was passendes dabei:mrgreen:
    Vielen Dank für die Hilfe so spät in der Nacht...

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 19.09.2015Beiträge: 0Bewertungen: 1
    Optionen

    Eigentlich hätte ich mittlerweile ein Video vom Meister hier erwartet. Gibt es Erfahrungen aus der Verkostung ?

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen
    "Glen_Affric" schrieb:
    Eigentlich hätte ich mittlerweile ein Video vom Meister hier erwartet. Gibt es Erfahrungen aus der Verkostung ?


    Kommt wahrscheinlich noch.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 27.07.2014Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen
    Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 19.09.2015Beiträge: 0Bewertungen: 1
    Optionen

    Im Shop wieder ausverkauft. Geht ja weg wie warme Semmeln. :eek:

  • McBride User McBride Dabei seit: 05.08.2015Beiträge: 214Flaschensammlung:Dem McBride seine SammlungBewertungen: 4
    Optionen

    Is aber auch verdammt gut!

    In der Wissenschaft beginnt alles Neue damit, dass jemand brummt

    »Hmmm...ist ja komisch.«“

    (Isaac Asimov, 1920 - 1992)

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 19.09.2015Beiträge: 0Bewertungen: 1
    Optionen
    "McBride" schrieb:
    Is aber auch verdammt gut!


    Ich wollte zwar noch auf das Sample warten aber zu 86 € für die 1990/2015 Flasche überkam mich dann doch Kaufzwang. :lol:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen
    "McBride" schrieb:
    Is aber auch verdammt gut!

    Gut - ja. Sehr gut - ja. Verdammt gut - hmm. Aber 24 Jahre sehr guter Glenfarclas unter hundert Euro reicht ja auch. :smile:

  • McBride User McBride Dabei seit: 05.08.2015Beiträge: 214Flaschensammlung:Dem McBride seine SammlungBewertungen: 4
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "McBride" schrieb:
    Is aber auch verdammt gut!

    Gut - ja. Sehr gut - ja. Verdammt gut - hmm. Aber 24 Jahre sehr guter Glenfarclas unter hundert Euro reicht ja auch. :smile:


    Da kann ich nur absolut zustimmen!

    In der Wissenschaft beginnt alles Neue damit, dass jemand brummt

    »Hmmm...ist ja komisch.«“

    (Isaac Asimov, 1920 - 1992)

  • Trapper38 User Dabei seit: 20.09.2015Beiträge: 370Bewertungen: 0
    Optionen

    puh, gestern hatte ich den 1990er ewig im Warenkorb, konnte mich aber nicht zu einer Bestellung durchringen.. nu' isser also weg..

    was mich zögern ließ, ist folgende Frage: worin genau (außer im Alter) besteht der Unterschied zum 1993/2014? klar, 2-3 Jahre höheres Alter.. aber die sollten keine 30€+ Unterschied ausmachen.. beide kommen aus Olorosofässer, also auch kein Faktor.. bleibt noch die Limitierung..

    bieten die Christmas Malts denn ein soviel anderes Geschmacksprofil, dass sich der Aufpreis zum 1993/2014 lohnt?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.