Der Forums-Blues

1356789
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "Oldie61" schrieb:
    "Sarc3optes0_Kratzi" schrieb:
    "Oldie61" schrieb:
    Aber was mir nicht gefällt, ist der imaginäre erhobene Zeigefinger,
    der in deinem Schreibfluss entstanden ist :wink:.

    Lieber Oldie!
    Das sollte eigentlich nicht als erhobener Zeigefinger rüberkommen.
    Und damit wir beide diesbezüglich erst gar nicht in Unstimmgkeiten kommen, sieh den Zeigefinger Dir gegenüber bitte als geändert an.

    (also zu einem Mittelfinger:mrgreen:smile:

    War nur Spaß. Der Oldie ist mir hier doch einer der Liebsten!

    :cry:biggrin:ies könnte allerdings zu einer Kurzschlussreaktion meinerseits führen:cry:

    ... und das könntest Du verantworten? :twisted::biggrin:

    Wiederkehr als Oldie62?


    Er kann sein Geburtsjahr doch nicht so einfach von 1861 auf 1862 ändern...

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Der_Hobbit User Der_Hobbit Dabei seit: 03.12.2015Beiträge: 1,599Bewertungen: 2
    Optionen
    "Oktobull" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "Oldie61" schrieb:
    "Sarc3optes0_Kratzi" schrieb:
    "Oldie61" schrieb:
    Aber was mir nicht gefällt, ist der imaginäre erhobene Zeigefinger,
    der in deinem Schreibfluss entstanden ist :wink:.

    Lieber Oldie!
    Das sollte eigentlich nicht als erhobener Zeigefinger rüberkommen.
    Und damit wir beide diesbezüglich erst gar nicht in Unstimmgkeiten kommen, sieh den Zeigefinger Dir gegenüber bitte als geändert an.

    (also zu einem Mittelfinger:mrgreen:smile:

    War nur Spaß. Der Oldie ist mir hier doch einer der Liebsten!

    :cry:biggrin:ies könnte allerdings zu einer Kurzschlussreaktion meinerseits führen:cry:

    ... und das könntest Du verantworten? :twisted::biggrin:

    Wiederkehr als Oldie62?


    Er kann sein Geburtsjahr doch nicht so einfach von 1861 auf 1862 ändern...




    Aber die Quersumme seines jetzigen Alters beträgt 62 :wink:

    Oktobull gefällt das
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "Sarc3optes0_Kratzi" schrieb:
    "Oktobull" schrieb:
    Kratzi,du bist mir sympathisch :wink:

    Und ich finde Dein flauschiges Fell toll. 8)


    so mal zwischendurch Fritze äh Kratzi :biggrin:

    zu Deinem neuen Avatar:

    Du zeigst uns hier aber nicht deinen Fußpilz, oder? :redface:

    Oldie61
    Old School




    Oktobullothorion2 gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    "Sarc3optes0_Kratzi" schrieb:
    "Oktobull" schrieb:
    Kratzi,du bist mir sympathisch :wink:

    Und ich finde Dein flauschiges Fell toll. 8)


    so mal zwischendurch Fritze äh Kratzi :biggrin:

    zu Deinem neuen Avatar:

    Du zeigst uns hier aber nicht deinen Fußpilz, oder? :redface:



    Es gibt Dinge, die will ich gar nicht so genau wissen :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    Oldie61Waschbär2 gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Classic" schrieb:
    "Celtic" schrieb:
    ist Ralf/Magge etwa schon wieder "inaktiv" ...? :eek:
    Ist wohl an mir vorbeigegangen. Im Chat habe ich noch vor Kurzem Kontakt zu ihm gehabt. :wink:

    Falls es dich interessiert kannst du es hier nachlesen.
    Hier hat er sich dann verabschiedet.


    aha, verstehe ... oder auch nicht. :rolleyes:
    Man muss hier aber auch nicht alles verstehen. Just my 2 Cents. 8)

  • Sarcoptes_Kratzi
    Themenersteller
    User Sarcoptes_Kratzi
    Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    "Sarc3optes0_Kratzi" schrieb:
    "Oktobull" schrieb:
    Kratzi,du bist mir sympathisch :wink:

    Und ich finde Dein flauschiges Fell toll. 8)


    so mal zwischendurch Fritze äh Kratzi :biggrin:

    zu Deinem neuen Avatar:

    Du zeigst uns hier aber nicht deinen Fußpilz, oder? :redface:

    Das ist die mikroskopische Aufnahme eines Sandflohs (Präparat war tatsächlich vom Fuß), allerdings ist bei der Auflösung, die mir die Software hier vorgibt wahrlich nichts zu erkennen.

    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

    Oldie61Waschbär2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.08.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Oktober 2016 um 01:51
    Optionen

    Ich finde das sehr überlegt und schön geschrieben, Fritze:biggrin: Irgendwie verstehe ich vieles von dem was du da aus deinen Gedankengängen preis- und wiedergibst...

    Vermutlich stehen wir an ähnlicher Stelle. Lass dich nicht unterkriegen. Nur dein Statement beim Specter war aus meiner Sicht nicht notwendig und zeigte, dass es dir auch heute nicht immer gelingt8)

    Aber auch ich kann ja bei "Herrn Glenfarclas und die Preise steigen weiter" nicht immer rational kommunizieren. Da muss ich leider auch unsere Instanz Gloin korrigieren. Auch ihm ist es nicht immer gelungen darüber hinweg zu lesen, wenn er ehrlich ist. Vermutlich hat fast jeder eine Eigenart, die irgendwen irgendwann auf die Nerven geht...Es ist wie Jürgen sagt, halt nur Schnaps:smile:

  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    , letzte Änderung 10. Oktober 2016 um 08:15
    Optionen
    "Helga" schrieb:
    Aber auch ich kann ja bei "Herrn Glenfarclas und die Preise steigen weiter" nicht immer rational kommunizieren. Da muss ich leider auch unsere Instanz Gloin korrigieren. Auch ihm ist es nicht immer gelungen darüber hinweg zu lesen, wenn er ehrlich ist. Vermutlich hat fast jeder eine Eigenart, die irgendwen irgendwann auf die Nerven geht...Es ist wie Jürgen sagt, halt nur Schnaps:smile:


    Vollkommen richtig erkannt!

    Aber es ist ein Unterschied zwischen genervt sein und sich persönlich anzugreifen und in der Folge, die Dinge so an sich ran zu lassen, dass man sich genötigt fühlt, sich anzumelden.

    Und ich finde, eine Gemeinschaft wie diese muss es auch verkraften können, jemandem zu sagen: Du nervst. Leider können damit viele nicht umgehen und so gibt schnell ein Wort das andere ...

    Ich habe mich damals auch mit Benny angelegt und würde es wieder tun. Damit mich so etwas persönlich trifft, da müssen schon andere Dinge passieren ...
    .

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Das Forum ist das, was wir draus machen.
    Wenn es mir zu viel wird, bleibe ich fern wie die letzte und teils vorletzte Woche.
    Bei mir hat das aber nichts mit dem Forum zu tun, sondern viele andere Dinge im Dasein wachsen einem manchmal über den Kopf.
    Mir geht das dann so, daß ich denke, wenn ich eh nix Gescheids zu schreiben weiß, zu wenig Zeit habe oder bevor ich mit Miesepeterlaune hier antanze, lass ich's lieber sein.
    Muss ja nicht die Anderen ärgern oder nerven, herausfordern, was auch immer.
    Das Forum ist nicht mein Leben.
    Aber es bringt manchmal Freude ins Leben.
    Das soll auch so bleiben. Für mich und die Anderen.

    Whisky und Läuse auf der Leber? Not for me.
    Daher, sollte einen der Hauch des Forum-Blues anwehen – immer mit der Ruhe. Das wird schon wieder.
    Jedenfalls hatte Kratzis Startbeitrag den richtigen Tonfall zum dem Thema. Und das macht dann wiederum Spaß.

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 10. Oktober 2016 um 18:12
    Optionen

    dem stimme ich voll zu. Umso bedenklicher finde ich es, wenn man sich mal im Ausweich-Chat ein wenig umsieht von einigen Forenheinis oder Ehemaligen gleich mit A...loch begrüsst wird ... :rolleyes:
    Muss das denn sein? :banghead:
    Bei einigen Protagonisten ist scheinbar wirklich nur der Tornado durchs Kinderzimmer gesaust.
    Solchen Vollpfosten kann man wohl nur noch den virtuellen, gereckten Mittelfinger entgegenhalten! :twisted:

    Wo kann man diese "Fizzer" eigentlich bekommen ...? :mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.