Fehler im Forum

2456789167
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Hobbit0815 schrieb:
    @Mel*84
    Ich finde die PM-Geschichte durchaus gelungen! So kann man den Gesprächsverlauf super nachvollziehen und muss nicht ständig zwischen Postein- und -ausgang hin und her springen, wenn man wissen will, was geschrieben wurden. Aber die Reihenfolge muss dringend überdacht werden. Also welches PM-Gespräch mit welchem User oben erscheint (sinnvollerweise das neueste/das mit der aktuellsen Nachricht) oder es gibt eine Nachrichten-Suchfunktion in der ich bspw. den PM-Verlauf mit User Oktobull suchen kann...

    Mir gefällt es auch, dass die Unterhaltungen nun übersichtlich zusammengefasst sind. Da brauch eich auch keine zwei Ordner für Ein- und Ausgang.
    Allerdings muss eine Sortieung am besten nach Datum absteigend her. Momentan ist da keine Logik zu erkennen.

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • MadScientist User MadScientist Dabei seit: 01.09.2014Beiträge: 390Bewertungen: 21
    Optionen

    larso schrieb:
    Wenn ich in einem Thema auf "neuester Beitrag" klicke, lande ich nie auf dem neuesten Beitrag, sondern entweder einige Beiträge früher oder sogar beim ersten Beitrag des Themas.

    Anstatt "neuerster Beitrag" wäre meiner Meinung nach "erster ungelesener Beitrag" sinnvoll. Ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden wie ich zum ersten von mir noch nicht gelesenen Beitrag in einem Thema komme...


  • Archer User Archer Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,108Bewertungen: 6
    Optionen

    macbane schrieb:
    Ich kann mich errinnern, dass jemand mal nach neuste Themen gefragt hatte. Mein Ziel ist es hier zu personalisieren. Jeder sollte sich die Schnellwahl selbst auswählen können. Braucht noch etwas.
    Wollt Ihr einfach alle Beiträge untereinander?

    So war es bisher, fände ich gut.
    Wenn man z.B. abends vergessen hatte, "alle gelesen" zu markieren, konnte man am nächsten Morgen auf "die neuesten 50 Beiträge" gehen und sich einen guten ersten Überblick verschaffen.

     Whisky is liquid sunshine. (G. B. Shaw)


     Redbreast 25 Single Cask
  • ddertzaar User Dabei seit: 10.06.2015Beiträge: 1,552Bewertungen: 13
    Optionen

    Wie sieht es denn aus mit der Kopfleiste und der Leiste links?

    Prinzipiell wäre es gut, wenn zumindest ein Teil davon fixiert wäre...

    Wenn ich jetzt z.B. auf Seite 150 bin muss ich erst nach ganz oben scrollen bis ich wieder eine Funktionsleiste im Sichtfeld habe.

    Blind Guardian II Champ
    ArcherShargal2 gefällt das
  • larso User larso Dabei seit: 20.05.2015Beiträge: 903Bewertungen: 0
    Optionen

    Wofür ist eigentlich dieses kleine K.I.T.T.-artige "Lauflicht" oben auf der Seite, über dem "Meine Lesezeichen"-Button?

    Aktuelle FT:
    Samples: Larsos peinlich kurze Sampleliste

  • Archer User Archer Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,108Bewertungen: 6
    Optionen

    ddertzaar schrieb:

    Wie sieht es denn aus mit der Kopfleiste und der Leiste links?

    Prinzipiell wäre es gut, wenn zumindest ein Teil davon fixiert wäre...

    Wenn ich jetzt z.B. auf Seite 150 bin muss ich erst nach ganz oben scrollen bis ich wieder eine Funktionsleiste im Sichtfeld habe.

    Das halte ich auch für sehr sinnvoll!

     Whisky is liquid sunshine. (G. B. Shaw)


     Redbreast 25 Single Cask
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 30. November 2016 um 17:25
    Optionen

    Bei den PN's ist auch irgerndwie Absender und Adressat vertauscht worden: 



    Diese Konversation habe ich (Oktobull) am 07. November 16:47 gestartet und AS hat mir darauf geantwortet.
    Jetzt sieht es so aus, als ob AS meine Nachricht an mich gesendet habe und ich Ihre Antwort an sie geschrieben habe...




    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • macbane
    Themenersteller
    Gast, User, Administrator, Moderator macbane
    Dabei seit: 05.10.2010Beiträge: 294Flaschensammlung:MacBanes SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    @Oktobull
    Ok ist schon in Arbeit. Das sieht nach einem schweren Fehler aus.

    Oktobull gefällt das
  • macbane
    Themenersteller
    Gast, User, Administrator, Moderator macbane
    Dabei seit: 05.10.2010Beiträge: 294Flaschensammlung:MacBanes SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    @Archer
    Klingt gut. Werden wir uns aufschreiben und später durchführen.

    ArcherBremer922 gefällt das
  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,488Bewertungen: 271
    Optionen
    Die RSS News fürs Forum funktionieren nicht mehr. Zumindest bekommt mein RSS Reader keine Neuigkeiten aus dem Forum mehr.

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.