Sessel

124678924
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,339Bewertungen: 3
    Optionen


    @dRambo was ist bei dir voll honk eigentlich schief gelaufen? In Bomb jeköpt? Suchst hier Bestätigung mit deinen flachen Sprüchen hier?

    Oh keine Ahnung ich hab vllt. einfach Spaß. Sommerloch.
    Glaubst du echt das du irgendwo auftauchst - Leute "deine Freunde" nennst und sie sich vor deinen Karren spannen lassen? Kennen wir alles schon "Kellerfunde" ... Wirst bestimmt ein geschätztes Mitglied der Gemeinschaft.

    Deine subtilen Aussagen zu anderen Foren sagen mir eigentlich alles. Beleidigt hab ich dich nicht - hält dich aber nicht davon ab - life ins Gesicht sagst du mir das auch nicht - unterschätz mich ruhig, umso mehr Spaß hab ich :wink:

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Norman_Schödel
    Themenersteller
    User Norman_Schödel
    Dabei seit: 01.08.2017Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo Moment, ich muss mir deinen Text mal lustig vorstellen.............................. Ne sorry geht nicht! Du stellst mich ins lächerliche und machst dich lustig über mich! Willst überhaupt nicht wissen wollen was ich machen würde wenn du vor mir stehst! Lustig machen über eine normal gestellte Frage, geht bei mir überhaupt nicht! Lass gut sein. 

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,339Bewertungen: 3
    Optionen


    @dRambo Moment, ich muss mir deinen Text mal lustig vorstellen.............................. Ne sorry geht nicht! Du stellst mich ins lächerliche und machst dich lustig über mich! Willst überhaupt nicht wissen wollen was ich machen würde wenn du vor mir stehst! Lustig machen über eine normal gestellte Frage, geht bei mir überhaupt nicht! Lass gut sein. 



    lies das 


    mehr muss ich dazu nicht sagen - eine Antwort bleibst du schuldig... und lies die AGB.


    Wenn ich diesen Sessel scheiß hässlich finde, ist es mein Recht das zu sagen - schließlich ist es ein Forum. Wenn andere der gleichen Meinung sind und ein Gespräch entsteht ... lassen wir das. 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Norman_Schödel
    Themenersteller
    User Norman_Schödel
    Dabei seit: 01.08.2017Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo ob du den scheiße findest, darum geht es sich nicht. Find dich auch kacke. Meinungsfreiheit! Dann sollte aber auch gut sein. 

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,339Bewertungen: 3
    Optionen


    @dRambo ob du den scheiße findest, darum geht es sich nicht. Find dich auch kacke. Meinungsfreiheit! Dann sollte aber auch gut sein. 

    Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren. Lies dir einfach morgen nochmal den Thread durch und du stellst fest: Du wurdest von mir beraten und korrekt behandelt. Persönlich und beleidigend wurdest nur du. Es ist sehr erheiternd wieviele Klischees bei dir durch die Zeilen drücken. Erst drehst du voll ab und wirfst mit... und dann willst du echt mit sachlichen Argumenten? Du hast dir das Fundament selbst entzogen für so eine Diskussion. 
    Nun ist gut.. ich geh trainieren... Leergut runter tragen... gibt dicke Arme für den Honk. 


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Norman_Schödel
    Themenersteller
    User Norman_Schödel
    Dabei seit: 01.08.2017Beiträge: 10Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. August 2017 um 20:53
    Optionen

    @dRambo oh man. Hals und Beinbruch ✌️

    maltwalt gefällt das
  • whisky-trail User whisky-trail Dabei seit: 16.02.2014Beiträge: 201Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 1. August 2017 um 21:14
    Optionen


    OK ich sehe es schon. Ein forum wie jedes andere auch. Keinem möglich ne vernünftige Antwort zu geben. Trotzdem danke für........ Hmm......? Eigentlich für nichts! Schönen Tag noch. 

    Tja, so ist das nun mal leider hier öfters. Immer wieder finden sich ein paar Vollpfosten in wechselnder Zusammensetzung, die sich unter schenkelklopfendem Gejohle auf Kosten eines Anderen amüsieren und das dann auch noch lustig finden.

    Ich hab das an anderer Stelle schon mal bedauert: hat damals nix genützt und wird wohl auch dieses Mal nix ändern. Vielleicht sollte man das Forum statt "Treffpunkt der feinen Geister" in "Treffpunkt der groben Klötze" umtaufen und schon wäre das Problem gelöst ...:biggrin:


    Sachlich betrachtet wird mit diesem Gehabe das Verhalten eines Users sanktioniert, der - oft unter verklausulierten Formulierungen - ein verdecktes Verkaufsinteresse vorbringt. Und das geht ja überhaupt nicht: Das ist ein Verstoß gegen die AGB, das muss man sich mal vorstellen!!! Und so macht man sich voller Empörung bereitwillig - bewusst oder unbewusst - zum Vollzugsknecht des Besitzers, der sich dieses millionenschwere Forum aus Absatzförderungszwecken leistet und hierfür zielführende Regeln nach Gutsherrenart diktiert. (Ist ja nicht nur in dem Fall so: zitiert mal den "verbotenen Namen" und euer Beitrag ist schneller gelöscht, als man ---------- sagen kann.)

    Auch das muss man sicher akzeptieren, wenn man mitspielen will. Und ganz so dramatisch wie es klingt, meine ich es auch nicht: es finden sich erfreulicherweise genug interessante und fundierte Beiträge, die die Mitwirkung im Forum lohnenswert machen.

    The cask is king.

    Time is the master of perfection.

    Variety is the spice of life.

    Der Genuss ist es, der uns glücklich macht, nicht der Besitz. (Michel de Montaigne)

    A closed bottle is like an absent friend.

    An open bottle means an open mind


  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen


    Grundsätzlich sehe ich das eher mit grossen Themen spielt man nicht ausser vielleicht in blau wie die Nacht igall oh wie schön Nachtigall wie schön - das ist ein schöner Vogel ich liebe Nüsse - besonders Erdnüsse! Penis!

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. August 2017 um 21:42
    Optionen

    Also in den Kleinanzeigen einer Bucht will jemand dafür 89 Euro.

    Seit Mai hat sich jedoch kein Käufer dafür gefunden.

    Vielleicht ja, weil man für 89 Euro praktischere und hübschere Möbel erwerben kann - beispielsweise in einem schwedischen Möbelhaus.


    Wäre die Tonne grün und würde Ardbeg darauf stehen, ja dann...


    PS: Natürlich ist das kein Fass. Es wurde stilecht aus einer große Dose Jim Beam Cola gefertigt.

    MISS YOU! 

    image

  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    Ich fände es auch super, wenn wir das Forum in "Treffpunkt der groben Klötze" umbenennen. Das hat so was phallisches, find ich immer geil.

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.