Sessel

123578924
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,338Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 7. September 2017 um 18:23
    Optionen


    whisky-trail schrieb:


    ...

    Tja, so ist das nun mal leider hier öfters. Immer wieder finden sich ein paar Vollpfosten..... Vielleicht sollte man das Forum statt "Treffpunkt der feinen Geister" in "Treffpunkt der groben Klötze" umtaufen und schon wäre das Problem gelöst ...:biggrin:

    ..

    Dein Ernst? welche tiefgreifende Ironie sich über das Niveau anderer User zu beschweren und diese dabei selbst zu beleidigen. User die dieses Forum zu dem gemacht haben was es ist - User die das Forum sind.
    Wir sind ein Whiskyforum und nicht ---- und auch nicht die Wohlfahrt - wenn es immer wieder User nervt, dass diese Fakten ignoriert werden - ist das Teil des Forums.   
    Nichts gegen deine Meinung und kultivierte Kontroverse - aber Normy droht mit physischer Gewalt :mrgreen: und du lässt es selbst an dem Respekt mangeln den du einforderst ... was ist daran feiner? 


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo 


    ...dRambo...??


    Du zitterst ja...??  :eek:


    Ist dir kalt??

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
    dRambo gefällt das
  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 29. Mai 2018 um 17:09
    Optionen


    dRambo schrieb:


    whisky-trail schrieb:


    ...

    Tja, so ist das nun mal leider hier öfters. Immer wieder finden sich ein paar Vollpfosten..... Vielleicht sollte man das Forum statt "Treffpunkt der feinen Geister" in "Treffpunkt der groben Klötze" umtaufen und schon wäre das Problem gelöst ...:biggrin:

    ..

    Dein Ernst? welche tiefgreifende Ironie sich über das Niveau anderer User zu beschweren und diese dabei selbst zu beleidigen. User die dieses Forum zu dem gemacht haben was es ist - User die das Forum sind.
    Wir sind ein Whiskyforum und nicht ---- und auch nicht die Wohlfahrt - wenn es immer wieder User nervt, dass diese Fakten ignoriert werden - ist das Teil des Forums.   
    Nichts gegen deine Meinung und kultivierte Kontroverse - aber Normy droht mit physischer Gewalt :mrgreen: und du lässt es selbst an dem Respekt mangeln den du einforderst ... was ist daran feiner? 



    Ich verstehe ja, dass bei solchen Gelegenheiten all jene aus dem Gebüsch kommen, die mit dem Ton im Forum nicht einverstanden sind. Wenn man weiß, dass man nicht alleine ist, geht es leichter.

    Aber all jenen muss ich schon sagen, dass das nicht unser Problem ist, wenn es ihnen so geht. Wenn ihnen der Ton der Majorität nicht passt, können sie den ja ignorieren und trotzdem ihr eigenes Ding hier durchziehen. Sich mit den Leuten unterhalten, die ihnen sympathisch sind. Und wenn sie es trotzdem nicht ertragen, dann ist das einfach nicht das richtige Forum für sie.

    Aber passiv-aggressiv die Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen unter dem Deckmantel des zu-Hilfe-Eilens wird nicht wirklich viel bewirken.

    Außer mehr fun für die Leute, die sowas zu ihren eigenen Gunsten verwerten können.

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    echt kacke...


    wo ist meine Axt...


    Mist verdammt...


    :rolleyes:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    rottendon gefällt das
  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 2. August 2017 um 11:04
    Optionen

    @Moonshine_Runner 

    Der Unterschied ist, dass drambo einfach gekontert hat wenn er angefochten wurde oder es ignoriert hat - ist ja passiert! Gab ja kritisierende Statements! Und warum auch nicht? Er ist ja ein Angeber :lol:


    Die einen können damit umgehen, wenn sie kritisiert werden, die anderen nicht.


    @kraeftigen_4.0 *zeigt auf einen zuckenden Körper dessen Lebenssaft sich künstlerisch ansprechend mit Flusswasser vermischt*

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Mal unter schönem Schmatzen aus dem Typen zieh...


    Ahhh danke.. da war die.. :smile:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    So, nun mal Butter bei de Fische.


    Erster Beitrag ".. was meint ihr was das Wert ist?"


    Ganz unglücklich wenn nicht gar sau dämlich.


    Da geb ich den lustigen Schreiberlingen Recht, das hier ist kein Ebay oder sonstiges..


    Wer so in ein Forum einsteigt muss mit Gegenwind rechnen.


    TWS ist ein "hartes" Forum und der Ton ist ab und an nicht gerade "Einhornflauschig"


    Macht auch nix. Vor allem nicht bei solchen Off Topic Theman die nix mit Whisky zu tun haben!


    Natürlich steckt auch ein wenig Wahrheit und Weisheit in den Ausführungen von Moon und Trail..


    Aber halten wir doch alle mal den Ball flach und die die schon länger hier sind wissen wie sie die aktiven User einzuordnen haben.


    Whisky ist ein hartes Getränk, das Forum ist es auch...


    Ansonsten empfehle ich das Bussi Bussi wir sind alle toll und haben uns lieb Nachbarforum.. aber auch da blättert langsam der Lack und das wahre Gesicht des geneigten Whiskyforisten tritt zu Tage...


    Schönen Gruß also von hier aus dem "Dicke Hosen Club"


    Gladi´s forever :smile:


    Hugh ...


    J.


    PS.


    So richtig scharf ist sie noch nicht... aber warum fällt der Penner auch in den Fluss.. Muss mal den Rost abmachen...


    :mrgreen:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen


    So, nun mal Butter bei de Fische.


    Erster Beitrag ".. was meint ihr was das Wert ist?"


    Ganz unglücklich wenn nicht gar sau dämlich.


    Da geb ich den lustigen Schreiberlingen Recht, das hier ist kein Ebay oder sonstiges..


    Wer so in ein Forum einsteigt muss mit Gegenwind rechnen.


    (...)

    Das fasst es für mich ziemlich gut zusammen. Wer sich ordentlich vorstellt, der wird hier eigentlich immer sehr freundlich begrüßt. Angepöbelt (wenn man das unbedingt so sehen will) werden vorwiegend Neu-User, die mit Themen in Haus fallen, die hier nicht so gut ankommen.

  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 2. August 2017 um 11:33
    Optionen

    @Waschbär 

    Genau so ist es.


    Da gibt es nämlich einen Unterschied.


    Die, die sich vorstellen, oder auch nicht, sondern einfach anfangen über Whisky oder Spaß offtopic mitzuplaudern, die kommen her wegen den Leuten und sozialen Aktivitäten, und das wird hier sehr wertgeschätzt.


    Aber wenn jemand daher kommt, Wissen anzapfen und sich dann wieder verkriechen will wenn er bekommen hat was er wollte - das wird nicht nur hier, sondern nirgendwo gern gesehen. Wir sind keine Auskunft, wir sind Genusstrinker mit Äxten, dicken Pyramiden in der Hose und Tischen, die so voll mit Whiskyflaschen sind, dass sie demnächst zusammenbrechen werden. Was ok ist! Tische sind billig.

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,338Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 2. August 2017 um 12:18
    Optionen



    Wo liest Du denn heraus, dass der User Norman_Schödel Dir mit „physischer Gewalt“ droht?

    Natürlich interpretierbar aber für mich typische Gorillaglassprüche und in dem allgemein aggressiven Kontext von mir so interpretiert "! Willst überhaupt nicht wissen wollen was ich machen würde wenn du vor mir stehst!

    Klingt nicht so als würde er mir ne Bratwurst grillen wollen oder gar über Grammatik diskutieren? Aber Hunde die bellen... 



    Außerdem wäre es mal interessant zu wissen, wie Du Deine Unterstellung, er hätte den Thread nur aus dem niederen Beweggrund des „Fishing for compliments“ eröffnet, auf der „1 – 10 Skala des freundlichen Umgangs miteinander“ einordnest und ...

    Sowas nennt man schwarzen Humor-  ich unterstelle auch Nichts! sondern stelle eine Vermutung an... sehr wahrscheinlich hat er den Thread nicht deshalb eröffnet ... es ist doch recht einfach zu erraten, warum der Thread eröffnet wurde, Erfahrungswerte welche nicht entkräftet wurden - wenn du nicht drauf kommst, vllt. gibt dir jemand einen Tipp:wink:  Was ist an Komplimenten ein niederer Beweggrund? Was motiviert jemand so einen Thread zu erstellen? Was bringen ihm die Antworten? In einer Auktion hätte man einen wahren Wert bestimmt und sonst wird es schwer.

    Es ist ein Unterschied, ob jemand der Inhalt eines Posts nicht gefällt, oder ob dieser Personen persönlich angreift. Kontroverse versus Stress - damit scheinen einige ein Problem zu haben - dass zu trennen. Wenn man nach feinen Geistern ruft und im gleichen Absatz mit Scheiße wirft, wird man unheimlich viel erreichen.

    Das hier ist Spass, Hobby und das soll es bleiben - wenn dir Threads nicht passen - lass sie doch zu.
    Vielen Dank für deine sonstigen Ratschläge, ich habe dazu ein Buch gelesen, naja vorlesen lassen.... honk halt ... und befolge lieber ihre Ratschläge.
    image



    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.