Handball WM Wer schaut und wo?

24
  • Ankel User Ankel Dabei seit: 22.12.2018Beiträge: 460Bewertungen: 0
    Optionen

    ... und wieder um ein paar Jahre gealtert.

    Ob sich Single Malt wohl zusammen mit Baldrian verträgt?

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,100Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja verdammt!

    Den Sieg verspielt, das war wirklich unnötig.

    Ohne diesen dummen Ballverlust gegen Ende des Spiels, wäre der Sieg unser gewesen.


    ...und morgen geht´s gegen Weltmeister Fronkreisch


    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 11.12.2018Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    @dectel Hätte ich mal doch einen Beruhigungswhisky getrunken. Wo war der tolle Rückraum heute??

    abgeschlossene FT: 1., 2.

    Die Zukunft ist ziemlich sicher. Es ist die Vergangenheit die schwierig vorherzusehen ist.


  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Hab auf Arbeit geschaut :wink:


    Zu viele 'leichte' Fehler haben letztlich den möglichen Sieg gekostet.

    Das ist einerseits sehr schade, aber die Jungs haben es immer noch

    selbst in ihren Händen. :idea:


    Und - Gott sei Dank - nicht großartig Zeit, darüber nachzugrübeln. :cool:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    dectel gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,814Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen

    Ich drücke dann zumindest mal die Daumen...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Ich drücke dann zumindest mal die Daumen...



    Ja, am besten die der Franzosen.
    Und häng' Dich auch richtig dran!

    :mrgreen::mrgreen:\,,/ 


    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    Vossa gefällt das
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,951Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    , letzte Änderung 15. Januar 2019 um 09:59
    Optionen

    Sehr schade, den Sieg verbaselt... Die Russen haben sich den Punkt allerdings auch verdient. Überragende Towartleistung und ein Dibirov in Weltklasseform haben da genügt. Der Fehlpaß von Drux kurz vor Schluß war der "Genickbruch". Hoffe, das dieser erste Dämpfer schnell verarbeitet wird. Frankreich wird heute Abend ein echtes Brett!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



    dectel gefällt das
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,951Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Eine mickrige Sekunde, eine blöde Sekunde... Wir hatten de Weltmeister am Rande einer Niederlage. Naja, wenn vorher jemand ein unentschieden prognostiziert hätte, wären wohl die Meisten damit einverstanden gewesen. Immerhin wird der Punktverlust gegen die Russen wahrscheinlich nicht mitgenommen, da die Brasilianer ja die Russen bezwungen haben und wohl (mit uns) in die Hauptrunde einziehen werden. Von daher... Weiter gehts!

    Trotzdem: eine blöde Sekunde...


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



    dectel gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 11.12.2018Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    @Vossa Ich persönlich mache mir da etwas mehr Sorgen. Wir haben ein kampfstarkes Spiel und zwei kampfstarke Teams gesehen. Wo die französische Mannschaft sich auf ihr Spiel verlassen konnte, um immer wieder ihre Außenspieler zu bedienen, da musste eine Deutsche Mannschaft auf Strobel, Wiede, Bohm und Drux hoffen, dass diese als Individualspieler ein nahezu unmögliches Tor erzielen. Die Topspieler auf den Außenbahnen werden nicht bedient und der aktuelle Torschützenkönig der Bundesliga (Musche) spielt nicht einmal. Heinevetter lässt mit 34 das linke Bein immer noch bei jedem 7-Meter oben, …

    Ich möchte hier auch nicht die gesamte Mannschaft schlecht reden, welche sicherlich nicht unverdient Remis gespielt hat, aber ich frage mich wo der Spielfluss ist, mit dem man sonst immer zu überzeugen wusste.


    abgeschlossene FT: 1., 2.

    Die Zukunft ist ziemlich sicher. Es ist die Vergangenheit die schwierig vorherzusehen ist.


  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,951Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    @Bücherwurm 


    Da hast Du Recht. Wobei die spielstarken Franzosen auch kaum Lösungen gefunden haben. Sollte Deutschland die WM erfolgreich (wie auch immer ) beenden, wird es in erster Linie der Defensive zu verdanken sein. Nach dem Desaster bei der letzten EM war nicht unbedingt davon auszugehen, daß wir mit einer extrem breiten Brust auflaufen, von daher bin ich zufrieden und meine, daß der Weg über eine kompakte Hintermannschaft der richtige ist. Warum Musche kaum Spielanteile bekommt ist mir aber ebenfalls ein Rätsel!

    ...und spielerisch ist noch Luft nach oben. Das wiederum stimmt mich positiv, da es bedeutet, daß wir noch nicht am Limit sind!  ;-)


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.