was ich gerade gut finde.....

1567911121347
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich find's gut, daß ich heute endlich mal ein bisschen Schlaf nachholen konnte und das Reißen in dem morschen alten Knochen auch wieder nachläßt.

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    "Anam Cara" schrieb:
    dass die Italiener sich soeben von der WM verabschiedet haben

    :biggrin:


    Und ich geh gleich zur Pizzeria um die Ecke...
    Nicht zum Essen, natürlich.
    Werd mich nur an den Tisch setzen und den arroganten italienischen Kellner mal so ne halbe Stunde angrinsen.
    So lange bis er ausrastet....
    "Was erlaube Deutschelander hierrrr zu sitze und zu lache über squadra azzura... "
    Und dann werd ich demonstrativ Eisbein bestellen.
    Mal sehen, ob ihm dann noch was einfällt.
    WAS FÜR EIN HERRLICHER TAG !!!!
    DIE WIMMERNDEN UND STÄNDIG HINFALLENDEN SCHAUSPIELER SIND RAUS !!!!
    Darauf heute Abend einen Ben Wyvis !!!! :wink:

  • Teutates User Dabei seit: 12.06.2009Beiträge: 118Bewertungen: 0
    Optionen

    :eek: Gut aber ein verrücktes Tennisspiel:
    Rekordmatch in Wimbledon. John Isner vs Nicolas Mahut 70:68 nach drei Tagen.

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen
    "Teutates" schrieb:
    :shock: Gut aber ein verrücktes Tennisspiel:
    Rekordmatch in Wimbledon. John Isner vs Nicolas Mahut 70:68 nach drei Tagen.


    wow.....

    ICH finde gerade gut dass mein Bowmore Portwood angekommen ist! 8)

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Key User Key Dabei seit: 15.12.2008Beiträge: 935Bewertungen: 0
    Optionen
    "Eggi" schrieb:
    ..., dass ich endlich mal wieder eine FT mache :biggrin:

    Ist lange her und ich hatte nie so richtig die Motivation und auch Zeit dazu, aber nach dem letzten WE habe ich endlich wieder Lust und es macht Spaß :biggrin:


    Uns auch, vor allem wenn wir die guten Tropfen kosten. :wink:

    ...
  • tina-west User Dabei seit: 16.12.2008Beiträge: 653Bewertungen: 0
    Optionen

    ........das der Wecker heute nicht klingeln wird und morgen auch nicht icon_smile.gif

    Ich LIEBE Wochenenden!

    Gruß

    Tina

    Some do, some don't, I might.....
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Aufgewacht ohne Kopfschmerzen...

    ...im Gegensatz zu letzter Woche. 8)

  • Teutates User Dabei seit: 12.06.2009Beiträge: 118Bewertungen: 0
    Optionen
    "Blacky" schrieb:
    Aufgewacht ohne Kopfschmerzen...

    ...im Gegensatz zu letzter Woche. 8)

    :lol: Du bist letzte Woche ja auch extrem oft aufgewacht.

  • N.C.B. User N.C.B. Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen
    "Blacky" schrieb:
    Aufgewacht ohne Kopfschmerzen...

    Ich nicht :frown:

    Aber ich finde trotzdem was gut: ich hab ein paar lang nicht mehr gehörte CDs wieder ausgegraben. BRMC und Black Mountain. Zum dritten Käffchen läuft jetzt erst mal Tyrants.
    http://www.youtube.com/watch?v=h84JhImdv74

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • Midnight Angel User Dabei seit: 30.12.2009Beiträge: 451Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. Juni 2010 um 15:13
    Optionen
    "Eggi" schrieb:
    Nur ein Problem habe ich bei so manchen Wörtern, da fehlt die Lautschrift :wink:

    Huh? Kann man bairisch in Lautschrift darstellen?

    *duck und wegrenn*

    Meine Sandburg gehört [b:19b87ef14d]mir[/b:19b87ef14d], und wenn sie hier wer zertritt, dann bin [b:19b87ef14d]ich[/b:19b87ef14d] das!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.