Now Eating

15679111213328
  • N.C.B.
    Themenersteller
    User N.C.B.
    Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen
    Putenschnitzel überbacken mit Bergpfirsichen und Parmesan und mit ein Paar geschmorte Lauchzwiebeln on top.
    Nachtisch: doppelter Espresso

    War lecker, mach ich bestimmt mal wieder. Nur was die Gewürze angeht muß ich mir noch was passendes überlegen.
    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • Frank_F User Frank_F Dabei seit: 23.07.2004Beiträge: 681Bewertungen: 0
    Optionen
    Gestern gab es :

    Spaghetti mit Salbei-Nussbutter und Kirschtomaten, flambiert mit einem Schuss Bowmore Darkest; passt wirklich gut zum Röstaroma der Walnüsse! :wink:
  • tamriel User tamriel Dabei seit: 30.12.2010Beiträge: 496Bewertungen: 0
    Optionen
    Heute morgen gab es frisch gebackenes Brot mit Gewürzen die ich gestern Abend nach Lust und Laune mit reingerührt habe (Zimt, Nelken, ...), hatte ich einfach Lust drauf. Einfach dann pur und lauwarm genießen ... icon_smile.gif
  • cootie User cootie Dabei seit: 28.02.2009Beiträge: 37Flaschensammlung:cootie's SammlungBewertungen: 6
    , letzte Änderung 14. Juni 2011 um 15:49
    Optionen
    Rib-Eye-Steak mit braunen Champignons und Bratkartoffeln und als Nachtisch Tres Generaciones-Tequila :mrgreen:

    cootie
  • xysvenxy User xysvenxy Dabei seit: 10.06.2011Beiträge: 216Flaschensammlung:xysvenxys SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    Hähnchengeschnetzeltes ala 'Auchentoshan' auf Pasta 'Tricolore'

    250g Hähnchenbrust
    1 Zwiebel
    1/2 Paprika
    1 Zehe Kboblauch
    1 Becher Schmand
    Passierte Tomaten
    Senf
    Honig
    Remoulade
    Kokosfett
    10cl Auchentoshan Three Wood

    Zwiebel würfeln, ca. 2/3 davon in Kokosfett in der Pfanne glasig dünsten. Kleingeschnittene Hähnchenbrust dazu und anbraten. Mit Salz, Pfeffer und Kräuter der Provence vorwürzen, dann mit ca. 6cl Whisky ablöschen.
    Schmand und passierte Tomaten dazu und verrühren. Remoulade, Senf und Honig beimengen (nicht übertreiben! Remoulade und Honig etwa zu gleichen Teilen, wenig Senf).
    Nachwürzen bis das Gefühl zwischen Salz und Pfeffer stimmt, dann mit Thymian und Rosmarin fein abschmecken.

    5 Minuten bevor die Pasta fertig ist kommen dann die Paprika, Knoblauch und der Rest Zwiebeln in die Pfanne - und zum Abschluss nochmal 4cl Whisky. Bei kleiner Flamme köcheln lassen bis die Beilage bereit ist.

    Mjammm!
  • PokerKoch User PokerKoch Dabei seit: 04.04.2011Beiträge: 1,463Flaschensammlung:Aktuelle ListeBewertungen: 332
    Optionen
    Eingelegter Schweinerücken vom Grill, dazu einen Glengoyne 10 Jahre
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie Andere mich gerne hätten. Laufende FT: Geplante FT: Sampleliste
  • N.C.B.
    Themenersteller
    User N.C.B.
    Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen
    Champignon-Knoblauch Pfanne, überbacken mit Parmesan und Ziegenkäse, dazu mediterranes Gemüse, gewürzt mit frisch geernteten Chilis :biggrin:
    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • PokerKoch User PokerKoch Dabei seit: 04.04.2011Beiträge: 1,463Flaschensammlung:Aktuelle ListeBewertungen: 332
    Optionen
    Als Spätsnack eine selbstgemachte Frikadelle, das passt doch immer um 23.30 Uhr?? oder.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie Andere mich gerne hätten. Laufende FT: Geplante FT: Sampleliste
  • Tankard User Tankard Dabei seit: 30.11.2010Beiträge: 308Bewertungen: 0
    Optionen
    Frikas gehen immer, nur leider hab ich mal wieder nichts im Haus. Ich wär grad stark für eine 24-h Supermarkt Pflicht für jedes Dorf!
    "If you think it's simple, then you have misunderstood the problem." - Bjarne Stroustrup
  • N.C.B.
    Themenersteller
    User N.C.B.
    Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen
    "PokerKoch" schrieb:
    Als Spätsnack eine selbstgemachte Frikadelle, das passt doch immer um 23.30 Uhr?? oder.


    Logo! Ich krieg um die Zeit (wenn ich noch wach bin) auch oft noch ne Fressattacke :wink:
    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.