[DSDS-2015 Finale] Deutschland sucht den Superwhiskey (US+CA)

12345679»
  • Koalafant User Koalafant Dabei seit: 08.01.2014Beiträge: 557Bewertungen: 94
    Optionen
    "rhys" schrieb:
    "Koalafant" schrieb:
    Auch von meiner Seite ein herzliches Dakeschön für die spannende Aktion ... da muss wohl noch der eine oder andere Bourbon angetestet werden. Am Blanton's Gold geht ja offenbar kein Weg vorbei.


    Nur zu, wozu die Zurückhaltung FT DSDS die 3 Sieger


    Mein Set habe ich bereits bestellt ... und ich freue mich darauf :mrgreen:

  • sokrat3s
    Themenersteller
    User sokrat3s
    Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    Abgefüllt, verpackt und absendebereit. Habe gestern Abend alles fertig gemacht.
    Wenn ich heute aus der Arbeit komme werde ich die Maxis zur Post bringen.
    Gruß,
    Christian

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Dein Finale hat mich dazu gebracht, mir den Blantons Gold am Samstag zu besorgen und am Abend zu köpfen.
    Sehr leckeres Zeugs! Jedenfalls die Flasche aus dem Fass, die ich erwischt habe. Sogar meine Frau war mal neugierig und hat probiert weil der intensive, süße Duft sich im Zimmer verbreitete. Macht sie sonst nicht.

    Bin gespannt, wann Du wieder so eine Aktion anleierst.

    :wink:

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.