Frauen und Whisky

124678
  • Georg User Dabei seit: 11.11.2010Beiträge: 865Bewertungen: 0
    Optionen

    Jaja, sie läßt Dich das glauben.

    Gruß
    Georg

    Die Grundrechte des Menschen sind elementar und gelten nicht nur bei schönem Wetter, sondern vor allem auch dann, wenn ihre Umsetzung weh tut. non chilled filtered - natural colour ............meistens ;-)
  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,850Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1055
    Optionen
    "Georg" schrieb:
    Jaja, sie läßt Dich das glauben.

    Gruß
    Georg


    Nee, das muss so sein, denn anders herum hätte sie ja keinen guten Geschmack bewiesen ... :mrgreen:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,509Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Naja Frauen sollen ja auch Multitasking Fähig sein, d. h. sie können Kaugummi kauen und gleich zeitig über die Straße gehen...:redface:

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,850Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1055
    Optionen

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • MasterOfPuppets User MasterOfPuppets Dabei seit: 08.09.2015Beiträge: 1,034Flaschensammlung:Disposable HeroesBewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. Juni 2016 um 14:44
    Optionen

    Hier mal ein Zitat aus dem Interview, es geht um das Alter des Dark Cove:

    ich weiß, wie alt er ist, und wir hätten natürlich eine Zahl drauf schreiben können, und dann hätten wahrscheinlich alle gejubelt und wären total begeistert, aber wir wollen, dass die Leute vom Whisky begeistert sind und nicht von den Zahlen auf dem Etikett.

    Wenn die Frau Pinocchio wäre, hätte sie sich beim Aufsagen dieses Marketinggewäschs vermutlich selbst von hinten erstochen:rolleyes:
    .

    The Mexican whiskeys, they call it tequila, have the worst noses, just look, no Mexicans in Scotchland, because they have Hadrian’s Wall. Look at that wall, it works, it’s great. The Scotch have made the Romans pay for it, they’re smart.

    Serge
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,958Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    , letzte Änderung 10. Juni 2016 um 12:49
    Optionen

    Habe letztens an einem Whisky-Tasting auf einem Kreuzfahrtschiff (Mein Schiff 4) teilgenommen, welches von einer Dame geleitet wurde. Und sie hat das echt gut gemacht und sehr fachmännisch rübergebracht...
    Es gab Standardabfüllungen von mild (Auchentoshan), aufsteigend (u.a. Dalwhinnie 15 und Oban 14) bis rauchig (Lagavulin 16). Insgesamt gab es 8 Drams und zusätzlichen einen aufs Haus (oder aufs Schiff). Hat Spaß gemacht!

    Meine Frau nimmt zwischendurch auch ganz gerne ein Gläschen und mag z.B. Glendronach 12, Dalmore 12 u. 15 oder Strathisla 12 sehr gern, rümpt beim Torfrauch aber die Nase!

    Fazit: Frauen und Whisky -> das paßt!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    Optionen
    "Vossa" schrieb:
    Habe letztens an einem Whisky-Tasting auf einem Kreuzfahrtschiff (Mein Schiff 4) teilgenommen, welches von einer Dame geleitet wurde. Und sie hat das echt gut gemacht und sehr fachmännisch rübergebracht...
    Es gab Standardabfüllungen von mild (Auchentoshan), aufsteigend (u.a. Dalwhinnie 15 und Oban 14) bis rauchig (Lagavulin 16). Insgesamt gab es 8 Drams und zusätzlichen einen aufs Haus (oder aufs Schiff). Hat Spaß gemacht!

    Meine Frau nimmt zwischendurch auch ganz gerne ein Gläschen und mag z.B. Glendronach 12, Dalmore 12 u. 15 oder Strathisla 12 sehr gern, rümpt beim Torfrauch aber die Nase!

    Fazit: Frauen und Whisky -> das paßt!



    Wohin ging die Reise, sofern man fragen darf?

    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,958Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Der Süden Norwegens war für 6 Tage im Mai das Ziel!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Meine Frau sagt zu jedem Dram: Da ist Vanille drin oder?

    Total süß aber ihr ding ist das nicht.

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "H.spekter" schrieb:
    Meine Frau sagt zu jedem Dram: Da ist Vanille drin oder?

    Total süß aber ihr ding ist das nicht.


    Besser alsein ständiges: "riecht nach Alkohol"

    Unsere Wege mussten sich teilen...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.