Whisky.de Live Event Set,1 x 5 cl. Highland Cattle 11 J. 21,1 x 5 cl. Whisky.de Malt von Horst Lüning 10 J. 21,1 x 5 cl. Einhorn 10 J. 21

In unserem Whisky.de Live Event verkosten Sie mit Ben und Horst Lüning unsere drei eigens komponierten Blended Malts Highland Cattle, Whisky.de Malt von Horst Lüning und Einhorn. Die Blended Malt Scotch Whiskys wurden von uns in einem kreativen Prozess aktiv geschmacklich entworfen. Highland Cattle reift vorwiegend in ehemaligen Sherryfässern, der Whisky.de Malt von Horst Lüning wurde genau nach dessen Vorstellungen aus Bourbon- und Sherryfässern vermählt, während Einhorn das mystisch-rauchige Gegenstück darstellt.

Blend
Blended Whisky