Nc’nean 3 Jahre - 2018 Huntress

Die Highland Brennerei Nc'nean hat sich ökologische Qualität und Nachhaltigkeit auf die Fahne geschrieben. Es wird mit 100% regenerativen Energien produziert. Inhaberin Annabel Thomas und Team verknüpfen innovative Ideen wie experimentellen Ansätzen. Mit dem Single Malt 'Huntress' in einer dunklen Recyclingflasche, präsentiert die Brennerei das Ergebnis ihrer Studie mit Hefe - der Zutat für durchaus ungewöhnliche Aromen. Bei der Herstellung wurden drei Hefesorten verwendet, darunter auch DistilaMax RM, was üblicherweise bei der Rumherstellung verwendet wird.  Exklusiv für CLUB-Mitglieder! Dieser Artikel ist für unsere Clubkunden reserviert. Bei ausreichendem Bestand wird er noch in den freien Verkauf übergehen.

• Limitiert auf 4.447 Flaschen!

• Limitiert auf 4.447 Flaschen!
Nc'nean
2018
2022
Bourbonfässer und STR-Weinfässer

Stefan
13.05.2022
Selten habe ich so wenig Genuss für so viel Geld geboten bekommen. Da hätte ich mir besser 10 Flaschen Ben Bracken kaufen sollen.

Aber sei's drum - mein Kommentar wird eh vom Admin gelöscht
Ralf
16.05.2022
Aroma: fruchtig

Geschmack: fruchtig

Abgang: Mittel Kräuter Früchte Gewürze

Kommentar: ja ich seh das genauso das Niveau und die Preisgestaltung gehen langsam in den keller, auch für sehr gute Kunden. Bestell immer mehr bei anderen. Bin enttäuscht wie das hier läuft. Bewertungen löschen geht gar nicht. Sind viele Dinge die nicht mehr stimmen, leider
Andrejs
07.06.2022