George Dickel No. 8

Dies ist ein jugendlich kraftvoller George Dickel, wie er vor hundert Jahren in der Cascade Hollow Brennerei, wie sie damals hieß, gebrannt wurde. Diese Abfüllung ist deutlich wilder und stürmischer als sein älterer Bruder No. 12.

Dies ist ein jugendlich kraftvoller George Dickel, wie er vor hundert Jahren in der Cascade Hollow Brennerei, wie sie damals hieß, gebrannt wurde. Diese Abfüllung ist deutlich wilder und stürmischer als sein älterer Bruder No. 12.

Details zur Flasche Ändern
65
George Dickel
USA, Tennessee
Tennessee Whiskey
40%
0.7 l
Originalabfüller
Fresh American Oak
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

4
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
04.07.2013
Kommentar:
Mein Liebling unter den Ami`s, da könnt ich drin baden.
Eric_Wilson
27.12.2017
Lutz
28.03.2019
Aroma: FrüchteSüßeVanille

Geschmack: SüßeVanilleKaramellHonigEiche

Abgang: Mittellang, Eiche

Kommentar: super komplexer Tennessee Whiskey
Tobias
12.10.2020
Aroma:
EicheSüßeVanillePfeffer
Geschmack:
EicheVanilleKaramell
Abgang:
Eiche, kurz und sanft
Kommentar:
Sehr weich für einen Bourbon, wird gerne mit dem Jack Daniels Old No.7 verglichen wobei dieser nicht wirklich an den Dickels No.8 rankommt. Wer den Jack nicht mag könnte mit dem Dickels glücklich werden.