George Dickel No. 8

Dies ist ein jugendlich kraftvoller George Dickel, wie er vor hundert Jahren in der Cascade Hollow Brennerei, wie sie damals hieß, gebrannt wurde. Diese Abfüllung ist deutlich wilder und stürmischer als sein älterer Bruder No. 12.

Dies ist ein jugendlich kraftvoller George Dickel, wie er vor hundert Jahren in der Cascade Hollow Brennerei, wie sie damals hieß, gebrannt wurde. Diese Abfüllung ist deutlich wilder und stürmischer als sein älterer Bruder No. 12.

Details zur Flasche Ändern
65
George Dickel
USA, Tennessee
Tennessee Whiskey
40%
0.7 l
Originalabfüller
Fresh American Oak
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 5 Beschreibungen
i
Aroma
Vanille:
Süße:
Süße:
Vanille:
Eiche:
Eiche:
Früchte:
Pfeffer:
Dunkle Schokolade:
Früchte:
Herb:
Pfeffer:
Dunkle Schokolade:
Gewürze:
Herb:
Geschmack
Süße:
Eiche:
Süße:
Eiche:
Karamell:
Honig:
Honig:
Karamell:
Vanille:
Vanille:
Abgang
Eiche:
Eiche:
Nüsse:
Gewürze:
Öl:
Gewürze:
Öl:

Bewertung dieser Flasche

6
Beschreibungen 5

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
04.07.2013
Kommentar:
Mein Liebling unter den Ami`s, da könnt ich drin baden.
Eric_Wilson
27.12.2017
Lutz
28.03.2019
Aroma: Früchte Süße Vanille

Geschmack: Süße Vanille Karamell Honig Eiche

Abgang: Mittellang, Eiche

Kommentar: super komplexer Tennessee Whiskey
Tobias
12.10.2020
Aroma:
Eiche Süße Vanille Pfeffer
Geschmack:
Eiche Vanille Karamell
Abgang:
Eiche, kurz und sanft
Kommentar:
Sehr weich für einen Bourbon, wird gerne mit dem Jack Daniels Old No.7 verglichen wobei dieser nicht wirklich an den Dickels No.8 rankommt. Wer den Jack nicht mag könnte mit dem Dickels glücklich werden.
Lukas
30.05.2022
Aroma: Eiche Dunkle Schokolade

Geschmack: Eiche Honig Karamell

Abgang: Eiche Gewürze

Kommentar:
Nicolas
22.05.2023
Aroma: Vanille Süße

Geschmack: Eiche Honig

Abgang:

Kommentar:

Bewertung von Artikel "George Dickel No. 8 - 40% - 0.04l"