Glen Albyn - 1976

Die Brennerei Glen Albyn wurde bereits 1983 geschlossen und kurz darauf abgerissen. Heute werden die Bestände sehr knapp. Dies ist eine Flasche für Sammler und nicht Genießer. Wertsteigerungen sind möglich.

Die Brennerei Glen Albyn wurde bereits 1983 geschlossen und kurz darauf abgerissen. Heute werden die Bestände sehr knapp. Dies ist eine Flasche für Sammler und nicht Genießer. Wertsteigerungen sind möglich.

Details zur Flasche Ändern
7576
Glen Albyn
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
1976
2012
43%
0.7 l
Gordon & MacPhail
Sherry Refill
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Beeren:
Sherry:
Banane:
Rosine:
Beeren:
Banane:
Rosine:
Geschmack
Früchte:
Floral:
Pfeffer:
Heide:
Früchte:
Kräuter:
Floral:
Pfeffer:
Heide:
Gewürze:
Kräuter:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Reiche Sherryaromen mit Noten von Rosinen, reifen Bananen und Beeren.

Geschmack: Pfeffrig und fruchtig mit Lavendel und frischen grünen Äpfeln. Es entwickelt sich eine leichte, cremige Salzigkeit.

Abgang: Lang und süß.