Glen Spey 23 Jahre - 1993 The Maltman

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Details zur Flasche Ändern
18976
Glen Spey
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
23 Jahre
09.1993
08.2017
49.2%
0.7 l
Meadowside Blending
1749
244 Flaschen
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Vanille:
Kräuter:
Süße:
Geschmack
Nüsse:
Öl:
Zitrus:
Mandeln:
Grapefruit:
Eiche:
Abgang
Honig:
Süße:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Vanille, Zitrus und Kräuter mit würzigen Akzenten

Geschmack: Cremig und lieblich mit gerösteter Eiche, gezuckerten Mandeln und Kirscheis. Dazu grüner Tee und Grapefruit

Abgang: Lang und wärmend mit Honig, Kräutertee und Marshmallows