Langatun - 2011 Sherry Finish

Diese limitierte Edition wurde 2011 gebrannt und in einem Oloroso Sherryfass nachgereift. Der Malt wurde als Einzelfass abgefüllt.

Diese limitierte Edition wurde 2011 gebrannt und in einem Oloroso Sherryfass nachgereift. Der Malt wurde als Einzelfass abgefüllt.

Details zur Flasche Ändern
19169
Langatun
Schweiz
Single Malt Whisky
2011
2017
49.1%
0.5 l
Originalabfüller
Sherry - Oloroso
319
380 Flaschen
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Ohne

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
07.03.2018