Prichard's Double Chocolate Bourbon Whiskey

Der Prichards Double Chocolate Bourbon ist ein Whiskey, der einen Double Barreled Aged Bourbon kombiniert mit der Southern Artisan Chocolate von Olive and Sinclair, einer Schokoladenboutique in Nashville. Er ist nicht süß, aber er bietet wunderbare Noten von Schokolade.

Der Prichards Double Chocolate Bourbon ist ein Whiskey, der einen Double Barreled Aged Bourbon kombiniert mit der Southern Artisan Chocolate von Olive and Sinclair, einer Schokoladenboutique in Nashville. Er ist nicht süß, aber er bietet wunderbare Noten von Schokolade.

Details zur Flasche Ändern
13018
Prichard's Distillery
USA, Tennessee
Bourbon
45%
0.75 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - MitFarbstoff - Ohne

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
26.12.2015
Aroma: Kakao, Karamell, Vanille, Zimt

Geschmack: Antritt, weicher werdend, sofort der Kakao mit Vanille und Eiche im Hintergrund.

Abgang: Lang und rund mit lang anhaltenden Kakaonoten

Kommentar: Auch wenn der Prichard's Double Chocolate kein echter Bourbon mehr ist - mir schmeckt er.