Queen Margot 3 Jahre

Der Lidl Scotch für 6,99€

Der Lidl Scotch für 6,99€

Details zur Flasche Ändern
3092
Blend
3 Jahre
40%
0.7 l
Originalabfüller
Oak Cask
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 12 Beschreibungen
i
Aroma
Rauch:
Süße:
Alkohol:
Zitrone:
Zitrus:
Früchte:
Karamell:
Geschmack
Eiche:
Gewürze:
Süße:
Zimt:
Zitrus:
Orange:
Rauch:
Alkohol:
Nüsse:
Öl:
Abgang
Rauch:
Alkohol:
Süße:
Weizen:
Chili:
Gewürze:
Malz:

Bewertung dieser Flasche

15
Beschreibungen 12

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Earion
07.12.2015
Aroma: leichtes Karamell, Ethanol

Geschmack: leichte karamellsüße, wenig Eiche

Abgang: scharf wegen Alkoholgeschmack

Kommentar: Toll zum Mischen mit Cola als Longdrink. Solo lieber nicht trinken, da der Alkohol sehr dominiert und alles andere ausblendet.
17.02.2013
Aroma: Süss, Zitrone, Rauch, einfach köstlich

Geschmack: Der antritt ist sehr stark, dann eine köstliche süße, dahinter kommt orange, Zimt und viel Gewürz. Und zu guter Letzt die eiche.

Abgang: Lang und warm. Sehr gut.

Kommentar: Für gerade mal 7,59 ist dieser Whisky hervorragend und kann bestimmt locker mit 10 mal so Teuren konkurrieren.
17.02.2013
Aroma: Extrem Sprittig, man riecht aber dass es Whisky sein soll.

Geschmack: Bitter, einfach nur bitter. Dazu ein leichtes Brennen.

Abgang: Kurz. Hinterlässt ein leichtes Brennen im Hals.

Kommentar: Eignet sich nur zum mixen und auch hier ist der Bourbon von Lidl besser geignet.

In eigener Sache: Meine erste Bewertung war nur ein Scherz, bitte NICHT ernst nehmen!
05.12.2012
Kommentar: Ich weis nicht, warum ich die gekauft hab, jedenfalls werd ich's nie wieder tun...
Aroma: fruchtig-rauchig-alkoholisch

Geschmack: rauch, eiche, würze

Abgang: rauch, süße

Kommentar: kann man sehr wohl pur genießen, metallisch schmeckt er mMn überhaupt nicht und nach Alkohol nur dann wenn man schon einiges intus hat...
Kein Superfeinschmecker Whisky aber dennoch ein leckerer Genuss zum günstigen Preis.
1014481
02.09.2014
kirkwall_guy
17.02.2020
Benutzer unbekannt
17.02.2013
Aroma: Süss, Zitrone, Rauch, einfach köstlich

Geschmack: Der antritt ist sehr stark, dann eine köstliche süße, dahinter kommt orange, Zimt und viel Gewürz. Und zu guter Letzt die eiche.

Abgang: Lang und warm. Sehr gut.

Kommentar: Für gerade mal 7,59 ist dieser Whisky hervorragend und kann bestimmt locker mit 10 mal so Teuren konkurrieren.
Benutzer unbekannt
17.02.2013
Aroma: Extrem Sprittig, man riecht aber dass es Whisky sein soll.

Geschmack: Bitter, einfach nur bitter. Dazu ein leichtes Brennen.

Abgang: Kurz. Hinterlässt ein leichtes Brennen im Hals.

Kommentar: Eignet sich nur zum mixen und auch hier ist der Bourbon von Lidl besser geignet.

In eigener Sache: Meine erste Bewertung war nur ein Scherz, bitte NICHT ernst nehmen!