Säntis 7 Jahre Private Cask Selection Vinsanto Wine Finish

Wir haben uns exklusiv eine Abfüllung für Whiskyzone.de aus einem Vinsanto Süßweinfass gesichert und in einer kleinen Auflage von 78 nummerierten Flaschen abfüllen lassen. Das Destillat wurde zunächst für 2 Jahre in ehemaligen Bierfässern gelagert und für 5 Jahre in ehemaligen Vinsanto Süßweinfässern ausgebaut. Das verleiht dem eher kraftvollen Säntis Single Malt eine intensive, süße Fruchtnote mit Anklängen von tropischen Ananas- und Mangonoten. Im Geschmack zeigt sich eine sirupartige Süße, Vanille und Gewürze. Der Säntis Private Single Cask Vinsanto Wine Finish wird mit starken 64.6% vol. Fassstärke abgefüllt.
...“ (Whiskyzone.de)

...“ (Whiskyzone.de)