Schlosswhisky 5 Jahre - 2013 Sonderabfüllung

Sonderabfüllung für die Whiskymesse Schloss Trebsen 2019.
Für 5 Jahre und 6 Monate im Tokaji Aszú Essencia Fass gereift.

    Sonderabfüllung für die Whiskymesse Schloss Trebsen 2019.
    Für 5 Jahre und 6 Monate im Tokaji Aszú Essencia Fass gereift.

      Details zur Flasche Ändern
      23459
      Edelbrennerei Schloss Neuenburg
      Deutschland
      Single Malt Whisky
      5 Jahre
      2013
      10.01.2019
      56.1%
      0.35 l
      Originalabfüller
      68l-Fass Aszu Eszencia von Tokajier
      30 Flaschen
      Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

      Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

      Alle Geschmacksbewertungen

      Sortierung:
      12.11.2020
      Kommentar:
      Wenn dem so ist, könnten sie mir ein Foto von der Flaschenummer schicken, damit ich Matthias Hempel dazu fragen kann. Es gibt zwei verschiedene Abfüllungen aus dem Aszu Essencia Fass. Eine am 10.01.2019 anlässlich der Whisky Messe auf Schloss Trebsen abgefüllte mit 30 Flaschen und eine am 18.07.2019 abgefüllte mit einer Auflage von 140 Flaschen. Vielen Dank.
      Benutzer unbekannt
      13.10.2020
      Kommentar: Das mit den 30 Flaschen muss ich anzweifeln, da ich schon die Flasche 146 habe