NBA-Fans in the house?

«1345678917
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 11. November 2014 um 20:18

    Hab zwar nicht viel Hoffnung ,aber vllt gibt es hier ja neben Fußball-Fans auch den ein oder anderen, der sich für die beste Basketball-Liga der Welt interessiert.

    Falls doch, wäre hier Platz dafür. :wink:

    Leider ist unser heimischer Basketball ja wirklich uninteressant (juckt mich auch null), wohl auch der Grund warum sich in D kaum jemand für diese wirklich spektakuläre Sportart interessiert. Eine Liga voller 2. und 3. klassiger Amis und Balkanspieler, ist ja nicht wirklich interessant. Und außer Dörk haben wir ja auch nicht viele Klasse-Spieler, der is selbst mit 37 immer noch grandios. Für mich definitiv deutscher Sportler des Jahrzehnts (wenn man mal ein paar Kicker außen vor lässt).

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,639Bewertungen: 5
    Optionen
    "Bonamalt" schrieb:
    Und außer Dörk haben wir ja auch nicht viele Klasse-Spieler, der is selbst mit 37 immer noch grandios. Für mich definitiv deutscher Sportler des Jahrzehnts (wenn man mal ein paar Kicker außen vor lässt).

    Habe leider wenig bis keine Ahnung von der NBA. Dirk Nowitzki wäre allerdings für mich auch dann einer der deutschen Sportler des Jahrzehnts, wenn man alle Kicker drin lässt.

  • Sproaks User Sproaks Dabei seit: 05.08.2014Beiträge: 859Bewertungen: 1
    Optionen

    Als richtiger 'Fan' würde ich mich jetzt nicht bezeichnen aber ich finds schon ziemlich geil :mrgreen:
    Guck mir auch ab und zu mal die '2. und 3. klassigen Amis und Balkanspieler' live an :wink:

    So, ich zock dann mal NBA 2k15 weiter 8)

    Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif
  • nst User Dabei seit: 14.09.2014Beiträge: 497Flaschensammlung:nsts SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hier! Bis auf einige Zusammenfassungen auf nba.com bekomme ich aber nicht viel mit. Vielleicht gönne ich mir irgendwann dann doch den Leaguepass.

    Zu den Deutschen: Schröder gefällt mir sehr gut! Und bei den Einheimischen Clubs kann man am ehesten in der Euroleague zuschauen. Da ist es dann meist aber die andere Mannschaft, die brilliert :smile:

    Wobei ich sagen muss, in Bonn war ich eigentlich immer gerne in der Halle. Live ist halt nochmal was anderes als im TV.

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Es gibt doch streams, der blöde league pass is mir immer zu teuer. :wink:

    Und Spox.de zeigt jeden SO zu einer angenehmen Zeit ein Spiel live im Netz und ohne Werbung. Player läuft auch gut.

    Schröder kommt langsam wobei ich noch nicht viel von dem gesehn hab, Atlanta is nu auch nicht so mein Team.

    Als alter Bulls Fan (damals 96-98, war das fein) is das eher mein Team im Osten, zumal Rose,wenn denn endlich fit, richtig klasse ist.
    Wobei der Westen natürlich viel interessanter von der Leistungsdichte ist. Golden State gefällt mir dieses Jahr sehr gut, Houston is stark, OKC wenn alle fit sind auch und Dallas hat auch wieder eine ordentlich Mannschaft beisammen, wobei da nach wie vor alles mit Dirk steht und fällt - leider. Der Westen is jedenfalls brutal stark wieder.

    Bonn war ja früher auch ganz gut oder wieder?
    Ich hab keinen Plan was bei uns vor sich geht, und das Bayern mal eben aus der Porto-Kasse ne ganze Mannschaft finanziert, die auch noch top ist, sagt viel aus über den D Basketball.

  • ErzWhisky User ErzWhisky Dabei seit: 23.05.2014Beiträge: 1,364Flaschensammlung:ErzWhiskys SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Bin zwar kein ausgesprochener NBA-Fan, habe aber bis vor ca. 6 Jahren selbst leidenschaftlich gern BBall gespielt...aber seit drei Knieverletzungen und einer kleineren OP bin ich auf nen anderen Sport umgestiegen 8)

  • nst User Dabei seit: 14.09.2014Beiträge: 497Flaschensammlung:nsts SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Bonn ist in den letzten Jahren konstant in den Playoffs gewesen und hat dort auch für die ein oder andere Überraschung gesorgt (vor 2 oder 3 Jahren BAmberg ein Heimspiel abgenommen). Zudem haben immer mal wieder für deutsche Verhältnisse spektakuläre Spieler wie Tony Gaffney da gespielt.

    Das mit Spox muss ich mir merken. Dachte das wäre nur ein paar Mal die Saison.

  • Phycone User Phycone Dabei seit: 19.01.2013Beiträge: 346Flaschensammlung:Phycones SammlungBewertungen: 20
    Optionen

    naja die Spiele kommen ja immer 2 oder 3 Uhr in der Nacht. Das ist nich so meine Zeit. ich guck aber ab und zu Euroleague oder auch BBL. Göttingen ist ja jetzt wieder in der ersten Liga und hat auch schon gegen die Bayern ein Ausrufezeichen gesetzt. Da ist der Weg in die Halle auch nich weit!

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Yes, in da house :biggrin:

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Nowitzki seit dieser Nacht , 9. Platz der All-Time-Scoring-List, also 9. bester Korbjäger der NBA Geschichte, wow. Da gehen wohl noch ein paar Plätze. Hall of Fame fix würd i mal sagen.

    Vor ihm mit Kobe Bryant nur noch ein aktiver und ansonsten sind in der Liste eher unbekannte Spieler wie Jordan, Karl Malone oder Shaq O'Neal vor ihm :wink: :lol:

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.