Peat Head

13567
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Habe mittlerweile einige Videos von ihm gesehen. Mir geht diese leicht gelangweilte Art in Verbindung mit der Berliner Schnauze 'n bisschen auf den Keks, und manchmal - woll'n wir mal ehrlich sein - offenbart er eine erschreckende Ahnungslosigkeit ...

    Ist nicht böse gemeint; aber so wirkt das nun mal auf mich. :confused:

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen
    "blueduette" schrieb:
    Habe mittlerweile einige Videos von ihm gesehen. Mir geht diese leicht gelangweilte Art in Verbindung mit der Berliner Schnauze 'n bisschen auf den Keks, und manchmal - woll'n wir mal ehrlich sein - offenbart er eine erschreckende Ahnungslosigkeit ...

    Ist nicht böse gemeint; aber so wirkt das nun mal auf mich. :confused:


    Er riecht sehr oft Heidekraut und dunkle Früchte. Brombeeren :lol:

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • tesafilm User Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    Optionen
    "blueduette" schrieb:
    Habe mittlerweile einige Videos von ihm gesehen. Mir geht diese leicht gelangweilte Art in Verbindung mit der Berliner Schnauze 'n bisschen auf den Keks, und manchmal - woll'n wir mal ehrlich sein - offenbart er eine erschreckende Ahnungslosigkeit ...

    Ist nicht böse gemeint; aber so wirkt das nun mal auf mich. :confused:


    Joh passt, nach gut einem Dutzend Videos von ihm war Schluss.

    Unbekanntmaetz2 gefällt das
  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen

    Ich habe 2-3 Videos von ihm angeschaut dann war auch bei mir Schluss.

    Gruß Speymalt
    Unbekannt gefällt das
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Ich habe ihn vor ein paar tagen das erste mal gesehen, ich fand ihn gar nicht so schlecht und werde mir noch das eine oder andere von ihm ansehen...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



    Auchroisk2014 gefällt das
  • Joe-Karacho User Joe-Karacho Dabei seit: 17.02.2014Beiträge: 105Flaschensammlung:Es ist ein Anfang...Bewertungen: 16
    Optionen

    Die frühen Videos waren stark ausbaufähig, mittlerweile hat er sich aber gemacht wie ich finde. Ich schaue mir seine Videos gerne an, informativ und unterhaltsam, das passt.

    "Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen." Theodor W. Adorno
    Auchroisk2014 gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,101Bewertungen: 0
    Optionen

    Also ick find die Videos janz jut, wa!
    Nur die vielen Wiederholungen nerven mittlerweile ein wenig.
    "in diesem Sinne":wink:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "dectel" schrieb:
    Also ick find die Videos janz jut, wa!
    Nur die vielen Wiederholungen nerven mittlerweile ein wenig.
    "in diesem Sinne":wink:


    In diesem Sinne ist Peat Head aber nicht derjenige, der "in diesem Sinne" oft wiederholt:exclaim:

    domani gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,101Bewertungen: 0
    Optionen
    "Quin" schrieb:
    "dectel" schrieb:
    Also ick find die Videos janz jut, wa!
    Nur die vielen Wiederholungen nerven mittlerweile ein wenig.
    "in diesem Sinne":wink:


    In diesem Sinne ist Peat Head aber nicht derjenige, der "in diesem Sinne" oft wiederholt:exclaim:

    Ja das können andere:mrgreen: auch
    deswegen auch der hier ":wink:"

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Zu anfangs fand ich ihn noch recht interessant und habe mir seine Videos gerne angeschaut.
    Ich war aber auch von seinen Ersten Videos an mit dabei. Er hatte sich aus der FB Gruppe heraus entwickelt. Er hat damals (ich drücke es mal diplomatisch aus) von unserem Forenbetreiber nicht gerade Zuspruch erhalten, was ihn Anfangs wohl etwas aus dem Konzept gebracht hatte, aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.

    Zu diesem Zeitpunkt war Peat Head ein mittelgroßer Ardbeg Liebhaber, der mit seinen Lobeshymnen und knieenden Bildern vor der Ardbeg Destille für Aufsehen sorgte. Das war alles soweit iO und authentisch.

    Dann geschah aber folgendes:
    PeatHead, der Ardbeg Jünger, bekam keine Flasche Ardbeg Supernova 2014 (ich glaube es handelte sich um diese Flasche). Boar* wie kann das sein?*
    Peat verteufelte Ardbeg und seine bescheidene Marketing- und Vertriebswege- Struktur. Das mag ja noch gerechtfertigt sein und hat bei mir auf bedingtes Verständnis gestoßen, aber die folgende Reaktion seinerseits erinnerte mich dann doch eher an ein kleines Kind, dem man den Schnuller weggenommen hatte.
    Peat Head verkaufte seine komplette Ardbeg Sammlung und ist seither nicht mehr gut darauf zu sprechen.
    Einige sagten "konsequent", ich sage jedoch "unglaubwürdig"

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    DerJoerg gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.