"World of Whisk(e)ys" - Miniaturen des Grauens

123578910
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen

    Diese "Collection" biedert und schreckt dermaßen ab. Muss ich glaube ich mal probieren.

  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    Es gibt Menschen, die mit folgendem Satz den Laden betreten : >Ich muss einen Farbtoaster verschenken. Hier der für 12.- € für vier Scheiben tut es auch. Mehr ist mir das "Geschenk" nicht wert.<<
    Für genau diese Kundschaft sind solche Dinge gemacht. Sieht besser aus, als es ist und kostet nicht viel. Was soll man da tun? Die Menschen zum Schenken mit Freude anregen, oder ihnen abraten überhaupt etwas zu schenken?
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Januar 2015 um 14:25
    Optionen
    "Dieter_W" schrieb:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10304760741zkysp8.jpg



    Wir können auch tauschen.:mrgreen:


    Ich glaube, ich hab dieses Set auch mal vor ein paar Jahren aufgedrängt bekommen mit dem Satz: "Du trinkst doch gerne Whisky.":banghead:
    Ich meine mich zu erinnern, dass es hier Teilnehmer gab, die den Sprit im Dienste aller hier im Selbstversuch getestet haben und dies in einem eigens eingerichteten thread gepostet haben. Ich war denn doch lieber feige.:mrgreen:
    Keine Ahnung, wo ich das Zeug gelassen habe, wahrscheinlich beim Pinselreiniger im Keller gelagert.:mrgreen:
    GadP,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Es gibt Menschen, die mit folgendem Satz den Laden betreten : >Ich muss einen Farbtoaster verschenken. Hier der für 12.- € für vier Scheiben tut es auch. Mehr ist mir das "Geschenk" nicht wert.<<
    Für genau diese Kundschaft sind solche Dinge gemacht. Sieht besser aus, als es ist und kostet nicht viel. Was soll man da tun? Die Menschen zum Schenken mit Freude anregen, oder ihnen abraten überhaupt etwas zu schenken?



    Eigentlich würde ich dir zustimmen. Ein Geschenk unter Freunden ist immer toll. Und auch hierbei zählt dann der Gedanke mehr als das Ergebnis.

    Aber mal ehrlich, hast du DIE schon mal probiert? :eek:
    Das kann man auch persönlich nehmen.:mrgreen:

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen
    "megabreit" schrieb:
    "Dieter_W" schrieb:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10304760741zkysp8.jpg



    Wir können auch tauschen.:mrgreen:


    Ich glaube, ich hab dieses Set auch mal vor ein paar Jahren aufgedrängt bekommen mit dem Satz: "Du trinkst doch gerne Whisky.":banghead:
    Ich meine mich zu erinnern, dass es hier Teilnehmer gab, die den Sprit im Dienste aller hier im Selbstversuch getestet haben und dies in einem eigens eingerichteten thread gepostet haben. Ich war denn doch lieber feige.:mrgreen:
    Keine Ahnung, wo ich das Zeug gelassen habe, wahrscheinlich beim Pinselreiniger im Keller gelagert.:mrgreen:
    GadP,
    Uwe


    Mein Schwiegervater kann das besonders gut : "Du trinkst doch gerne Whisky"!

    Also was macht er , er greift beim Discounter ins Regal und bringt mir oft irgend einen Whisky mit.:eek:
    Wir fahren fünf mal im Jahr nach Thüringen jedesmal bekomme ich einen Flasche geschenkt .
    15 Jahre ver'hai'ratet . Das sind 15 x 5 = http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0415.gif


    Er hört einfach nicht .

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    Melburnt gefällt das
  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Dann sollte doch genügend Frostschutz für die Scheibenwaschanlage vorhanden sein. Statt Zitrus halt mit Whisky Note!

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • Sproaks User Sproaks Dabei seit: 05.08.2014Beiträge: 859Bewertungen: 1
    Optionen

    War gerade in meinem nächstgelegenen Netto: Nix mehr da, keine untrinkbaren Billigminiaturen mehr :cry:

    Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif
  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    @ megabreit:
    es war damals dieser Thread :
    http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//disount_whisky_immer_schlecht.html

    Meine damaligen Notes:

    Clarkes 1866 Bourbon
    Nase: Klebstoff/künstliche Orangen
    Geschmack: muffig/altes Holz/sprittig
    Abgang: kurz,aber muffig

    Blackstone 8 Canada
    Nase: ein Hauch Süße/alkoholisch
    Geschmack: nichtssagend/sprittig
    Abgang: sehr kurz, bzw. nicht vorhanden

    Old Keeper Scotch
    Nase: Lösungsmittel/Alkohol
    Geschmack: flach/bitter/Alkohol
    Abgang: schnell weg (zum Glück)

    Gallantry Irish
    Nase: Bananen in Alkohol
    Geschmack: bitter/sprittig
    Abgang: kurz, erneut bitter/sprittig

    Weise Worte von Gearmailteach:
    "Wir sind Grenzgänger der Wissenschaft. Immer am Limit zum Wohl Aller. Sowas wie der Indiana Jones des Whisky. Und wenn ein Freitag abend dafür zeitweise auf der Keramik zugebracht werden muss, dann ist das eben der Preis unserer Anstrengungen."

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

    megabreit gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Unser Forums Kollege Whi-sky hat dazu sogar ein Video gedreht :

  • tesafilm User Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    Optionen
    "Nils_Webner" schrieb:
    Unser Forums Kollege Whi-sky hat dazu sogar ein Video gedreht :


    Aber habt bitte Nachsicht mit ihm, so erfahren wie ein HL oder Ralfy ist er noch nicht.

    Unbekannt gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.