[abgeschlossen] Glasteilung TWS Glas

12345791011
  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen
    "Tom_R" schrieb:
    "Savi" schrieb:
    Je nach Samplestau kann das bei dem einen oder anderen auch ein paar Wochen dauern, bis die Wichtel alle verkostet wurden.

    Oh ja, Samplestau trifft es genau! Ich wollte mir schon längst den Glen Elgin gönnen und komme einfach nicht dazu. :neutral:


    Manchmal ist es nicht mal der Stau sondern einfach die Zeit bzw. die passende Gelegenheit... so auch bei mir. Der 3. Wichtel, der Springbank von Tom, wartet schon sehnsüchtig bei mir ins Glas zu dürfen :smile:

    Bin auch schon sehr gespannt auf den Bericht vom da_Bayer! Aber bestimmt das gleiche Problem wie bei uns allen :wink:

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

  • Tom_R User Tom_R Dabei seit: 23.06.2015Beiträge: 990Bewertungen: 0
    Optionen
    "Mexximal" schrieb:
    Manchmal ist es nicht mal der Stau sondern einfach die Zeit bzw. die passende Gelegenheit... so auch bei mir. Der 3. Wichtel, der Springbank von Tom, wartet schon sehnsüchtig bei mir ins Glas zu dürfen :smile:

    Hehe, ich dachte mir schon, dass der Springbank keine weite Reise vor sich hat. :wink:

  • da_Bayer User da_Bayer Dabei seit: 25.12.2012Beiträge: 75Flaschensammlung:da_Bayers SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Servus

    Gestern habe ich das Paket zur Post gebracht das es sich auf den weg zur nächsten Station machen kann.

    ausgestiegen sind Aberlour 18 Jahre ein eagel rare 10 Auchroisk 21 UA und drei sind wider eingestigen.

    Gruß da_ Bayer

  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Da wollen wir hoffen das die Post schnell ist dann könnte ich morgen auf meinen Geburtstag einen trinken :biggrin::biggrin:

  • Savi
    Themenersteller
    User Savi
    Dabei seit: 08.01.2014Beiträge: 984Flaschensammlung:In meiner VitrineBewertungen: 195
    Optionen
    "H.spekter" schrieb:
    Da wollen wir hoffen das die Post schnell ist dann könnte ich morgen auf meinen Geburtstag einen trinken :biggrin::biggrin:


    Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
    Aber egal woraus du heute trinkst;

    Lieber H.spekter,
    Herzlichen Glückwunsch
    und alles Gute
    zum Geburtstag

    jens0815Waschbär2 gefällt das
  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    , letzte Änderung 10. September 2015 um 23:46
    Optionen

    Herzlichen Dank Savi,und hat sogar geklappt hatte allerdings schon zwei echt leckere im Glas und werde deswegen bestimmt erst am Wochenende zum testen kommen aber bis dahin trinke ich für dich noch einen mit :mrgreen::biggrin: oder zwei wir wollen ja nicht kleinlich sein

  • Tom_R User Tom_R Dabei seit: 23.06.2015Beiträge: 990Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Genuß. Gruß Tom

  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Auch dir danke Tom, der Tag war ein wahrer Genuss

    Hab noch gerade das Paket inspiziert und irgendwie sind da sieben Wichtel drinn?! Oder hatte ich schon soviel im Glas das ich doppelt sehe :mrgreen:
    Werde mal sehen hab schon auf ein paar ein Auge geworfen der eine blinde riecht so rauchig konnte auch eine barbecue Soße sein. Hab allerdings null Erfahrungen mit Rauch aber denke werde mal sehen was ich so raus schmecke.

  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen
    "H.spekter" schrieb:
    Werde mal sehen hab schon auf ein paar ein Auge geworfen der eine blinde riecht so rauchig konnte auch eine barbecue Soße sein. Hab allerdings null Erfahrungen mit Rauch aber denke werde mal sehen was ich so raus schmecke.


    Hehe :smile: die neue blinde Kuh ist auch was ganz besonderes! Bin gespannt was du dazu sagst falls du sie nimmst! Aber ich verrate noch nichts :wink:

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Ja ich denke der kommt mir morgen abend ins Glas könnte passen nach deftigem gegrilltem Lammfleisch :mrgreen:
    Hätte da mal ne frage zum Bruichladdich 15 ist das ne original Abfüllung? Werde den heute Abend verkosten und mal mit dem Nektar D'or tasten

    Hab noch mal gezählt im klaren Kopf in es sind sieben Wichtel drinn

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.