Old Fellow und zwei bessere Bourbons ?

123578921
  • Bremer92 User Bremer92 Dabei seit: 27.03.2014Beiträge: 2,052Flaschensammlung:Meine WhiskyrundreiseBewertungen: 3
    Optionen

    Bin aber schon gespannt. zuletzt hatte ich glaub ich mit 19 Bourbon im Glas. Damals JB White Label mit Cola.

    Zwei meiner größten Leidenschaften beginnen mit W. Kann das Zufall sein?
  • Dieter_W
    Themenersteller
    User Dieter_W
    Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Liste
    1. Cicero
    2. butascratch
    3. albsurfer
    4. Maikel
    5. sokrat3s
    6. Mexximal
    7. Albaron
    8. Sancho 78
    9. Peter79
    10. Nosingbär
    11. Bremer92


    rien ne va plus

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Die Proben sind gut angekommen, vielen Dank! Das ging echt fix!

    Vielleicht komme ich schon heute zum Testen. Bin gespannt, das riechen an den Fläschchen hat noch nicht ganz gereicht für eine Vorauswahl :wink:

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

    Sancho78Dieter_W2 gefällt das
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    Moin.
    Die Samples sind heute gut verpackt angekommen. Rein vom optischen kann ich die drei Delinquenten nicht trennen. Ein Einfluss der Farbe auf meine Geschmackserwartung und somit auf den Geschmack ist somit ausgeschlossen bzw. auszuschließen.
    Gruß,
    Christian

    PS: Am Sonntag werde ich die drei erstmalig probieren.

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
    Dieter_W gefällt das
  • Sancho78 User Sancho78 Dabei seit: 23.12.2014Beiträge: 70Bewertungen: 27
    Optionen

    Alles gut heute hier angekommen. Nochmal vielen Dank für diesen Test. Ich freue mich.

    Gruß

    Jan

  • Peter79 User Dabei seit: 11.07.2015Beiträge: 51Flaschensammlung:Peter79s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Meine Samples wurden leider an die Filiale geliefert, weil unser Briefkasten wohl zu klein war. Morgen kann ich sie dann abholen :smile:

    Viele Grüße,
    Peter79

  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    Damit ich nicht unterbewusst beeinflusst werde, lese ich diesen Thread bis zur Erstellung meiner Notizen, oder Notes, wie es so schön heist, in diesem Thread nicht mehr mit.
    Mal sehen wieviel Zeit ich mir mit den Samples lasse. Wie gesagt: Am Sonntag geht es los. Kann aber auch sein das ich einen zweiten Sonntag brauche :wink:
    Ich hoffe die sind auch alle schön "Mild and Mellow" :mrgreen:

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Maikel User Maikel Dabei seit: 09.12.2010Beiträge: 260Flaschensammlung:MaikelBewertungen: 155
    Optionen
    "sokrat3s" schrieb:
    Damit ich nicht unterbewusst beeinflusst werde, lese ich diesen Thread bis zur Erstellung meiner Notizen, oder Notes, wie es so schön heist, in diesem Thread nicht mehr mit.

    Mache ich auch so. Lese hier erst wieder, wenn ich meine Ergebnisse einstelle. Allen viel Spaß beim Verkosten :razz:

    Slaintè von der Ostsee Maikel
  • Dieter_W
    Themenersteller
    User Dieter_W
    Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 22. September 2015 um 19:06
    Optionen

    Der "alte Junge" kostet hier im Pott 6,79 € .
    Habt etwas Mitleid mit Ihm.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Bremer92 User Bremer92 Dabei seit: 27.03.2014Beiträge: 2,052Flaschensammlung:Meine WhiskyrundreiseBewertungen: 3
    Optionen

    Anscheinend waren die zu groß für den Briefkasten. Da war jedenfalls nur ein Zettel drin. Komisch. 10 Wichtel passen in nen Briefkasten, aber drei nicht.

    Zwei meiner größten Leidenschaften beginnen mit W. Kann das Zufall sein?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.