Messen 2018: Aquavitae Mülheim (Ruhr) 27. - 28. Oktober

245678
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,100Bewertungen: 0
    Optionen

    Samstag bin ich auch wieder in MH am Start.


    Vielleicht sollten wir wieder einen Treffpunkt für feine Geister ausmachen. :horst:



    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    DocF gefällt das
  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen

    Bin am Samstag auch mit von der Partie, aber wahrscheinlich dieses Mal in anderer Mission :cool:


    Dieses Mal bleibt der Whisky erstmal aussen vor und es wird sich um andere braune Spirituosen gekümmert :coffee:


    Aber vielleicht sieht man ja das ein oder andere bekannte Gesicht und wer weiß schon wo es mich und meinen Kumpel im Laufe des Tages hinverschlägt und ob ich dem Lockruf des Whiskies widerstehen kann...

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen


    yggr schrieb:


    Ich plane den Samstag ein, um danach in @Holzwurm -hausen und im Schnitzelparadis einzufallen.


    Ha!
    Nu kommst du doch... :cool:
    Ich vielleicht auch.



    wie @Waschbär schon schrieb- ich bin leider nicht vor Ort :neutral:


    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    @Kapitän-Haddock 


    Ja, hatte leider das Datum des Beitrags außer Acht gelassen. Dann eben 2019 :wink:

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,345Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. Oktober 2018 um 17:28
    Optionen

    Ich werde auch da sein.:wink: Samstag und Sonntag


    Habe die Messe eigentlich überhaupt nicht auf dem Radar gehabt. Schon alleine aus dem Grund, dass das für mich 5 Stunden Fahrt sind.:eek:


    Dann hat mich aber @dRambo gefragt, ob ich auch dort sein werde. Daraufhin habe ich es mir überlegt und auch mal angeschaut. Dadurch habe ich dann auch gesehen, dass ja ein paar von hier und auch von den Fassstarken auf der Messe sein werden. Das hat mich überzeugt. 


    Schon mal witzig sich auch mal Offline kennen zulernen. Und die Messe scheint eine gute Gelegenheit zu sein:wink: 


    Also heute für Montag nächste Woche Urlaub beantragt. Und danach ein Hotel für 2 Übernachtungen reserviert. :cool:


    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,782Bewertungen: 257
    Optionen

    Ich werde auch ein bisschen Hauptstadtflair da aufm Dorf verbreiten, auf jeden Fall am Samstag... :wink:


    Was gab's da bisher an Gläsern zum Eintritt? Falls Bugatti, reise ich mit eigenem an.


    :eek::rolleyes:

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    @ALP_Flo 


    die letzten Jahre gab es Glencairns 

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    ALP_Flo gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen


    galli schrieb:

    Ich werde auch da sein.:wink: Samstag und Sonntag


    Habe die Messe eigentlich überhaupt nicht auf dem Radar gehabt. Schon alleine aus dem Grund, dass das für mich 5 Stunden Fahrt sind.:eek:


    Dann hat mich aber @dRambo gefragt, ob ich auch dort sein werde. Daraufhin habe ich es mir überlegt und auch mal angeschaut. Dadurch habe ich dann auch gesehen, dass ja ein paar von hier und auch von den Fassstarken auf der Messe sein werden. Das hat mich überzeugt. 


    Schon mal witzig sich auch mal Offline kennen zulernen. Und die Messe scheint eine gute Gelegenheit zu sein:wink: 


    Also heute für Montag nächste Woche Urlaub beantragt. Und danach ein Hotel für 2 Übernachtungen reserviert. :cool:


    Das nenne ich wahren Einsatz zeigen! Bei anderen hat es nichtmal zum Muschihotel gereicht.
    dRambogalli2 gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär 

    Wenn ich ehrlich bin, sind die Muschis nur ne Faule Ausrede. 

    Mir wurde Prügel angedroht, wenn ich auf der Aquavitae einfalle. 

    Und da mit dem Drohenden nicht zu spaßen ist, bleib ich lieber zu Hause. Da hab ich dann zu viel Angst um meine Kniescheibe. 


    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen


    Oktobull schrieb:

    @Waschbär 

    Wenn ich ehrlich bin, sind die Muschis nur ne Faule Ausrede. 

    Mir wurde Prügel angedroht, wenn ich auf der Aquavitae einfalle. 

    Und da mit dem Drohenden nicht zu spaßen ist, bleib ich lieber zu Hause. Da hab ich dann zu viel Angst um meine Kniescheibe. 


    Danke für die Warnung! Ich werde versuchen, solchen Leuten aus dem Weg zu gehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.