[FT beendet] Glendronach 18 Jahre Allardice 2019 (by Rachel Barrie)

135
  • anamelessghoul User anamelessghoul Dabei seit: 16.02.2018Beiträge: 1,270Flaschensammlung:The Ecstasy of GoldBewertungen: 10
    Optionen


    Liste


    K_Biker 10cl

    bellobi 10cl

    Calceolarius 10cl

    ReggaeShark 10cl

    Kringo86 5cl

    Dome306 5cl

    TobiasN 10cl

    SmokeyRuhr 10cl


    Rest nix



    2.Flasche


    Detto 10cl

    MB_93 10cl

    Jeddiha 10cl

    Issie 5cl

    Kringo86 5cl

    anamelessghoul 5cl


    Rest 25cl

    "Solange der Whisky schmeckt, ist alles in Ordnung..."

    - maltaholic

  • Ankel User Ankel Dabei seit: 22.12.2018Beiträge: 256Bewertungen: 0
    Optionen

    Liste


    K_Biker 10cl

    bellobi 10cl

    Calceolarius 10cl

    ReggaeShark 10cl

    Kringo86 5cl

    Dome306 5cl

    TobiasN 10cl

    SmokeyRuhr 10cl


    Rest nix



    2.Flasche


    Detto 10cl

    MB_93 10cl

    Jeddiha 10cl

    Issie 5cl

    Kringo86 5cl

    anamelessghoul 5cl
    Ankel 10cl


    Rest 15cl


  • CaskHead User CaskHead Dabei seit: 20.01.2013Beiträge: 1,261Bewertungen: 0
    Optionen


    Liste


    K_Biker 10cl

    bellobi 10cl

    Calceolarius 10cl

    ReggaeShark 10cl

    Kringo86 5cl

    Dome306 5cl

    TobiasN 10cl

    SmokeyRuhr 10cl


    Rest nix



    2.Flasche


    Detto 10cl

    MB_93 10cl

    Jeddiha 10cl

    Issie 5cl

    Kringo86 5cl

    anamelessghoul 5cl
    Ankel 10cl

    CaskHead 15cl


    Rest nix


























  • K_Biker
    Themenersteller
    User K_Biker
    Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 1,939Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Maxis der "PayPal-Zahler" gingen heute morgen zur Post


    Der Rest dann am Montag (zumindest die, die mir ihre Adresse schon verraten haben :mrgreen:)

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin


    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12

    Aktuelle FT: GD 1994 SC


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

    Dome306Ankel2 gefällt das
  • Ankel User Ankel Dabei seit: 22.12.2018Beiträge: 256Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Samples sind bereits heute schon gut verpackt hier angekommen.

    Vielen Dank für die Teilung und deine Mühe.

    K_Biker gefällt das
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 338Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir auch alles super angekommen, bin gespannt auf ein vertikales tasting von 2018 vs 2019

    Danke für die Teilung und den super schnellen Versand

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende :-)

    K_Biker gefällt das
  • CaskHead User CaskHead Dabei seit: 20.01.2013Beiträge: 1,261Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir sind die Sample wohlbehalten angekommen!


    Vielen Dank!

    K_Biker gefällt das
  • Kringo86 User Dabei seit: 02.06.2019Beiträge: 28Bewertungen: 0
    Optionen

    @ReggaeShark kannst du deine erfahrung dann teilen? :smile:

  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 338Bewertungen: 0
    Optionen

    @Kringo86 

    bisher nur mal reingeschnuppert und die zunge benetzt, zu wenig um wirklich was zu sagen  aber ich würde meinen der racheldice ist zumindest näher am billydice als der rachelvival am billyvival war ;-)

    also dass das nun ein völlig anderer whisky ist sehe ich nicht so, schon anders aber auch keine welten

    bei dem was ich hier vorher gelesen hatte war ich ja schon froh keinen aberlour 18 vorzufinden.




  • Dome306 User Dabei seit: 09.05.2019Beiträge: 385Flaschensammlung:Dome´s WhiskybarBewertungen: 0
    Optionen

    Samples sind wohlbehalten hier eingetroffen, in zwei Wochen steigt dann der große quervergleich 2017 vs. 2018 vs. 2019. Ich werde berichten :wink:

    Dome´s kleine Sample Liste


    Abgeschlossene FT´s  12 / 3 / 4 / 5

    aktuelle FT: -

    K_Biker gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.