[Sieger: kojote (Einzel), kdurro & fetterkern (Team) ] Blind Guardian Battle XIV - Formel 1

182838485878990
  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,269Bewertungen: 0
    Optionen

    So, jetzt noch mal in Ruhe. Herzlichen Glückwunsch an @Kojote zum SIeg und ganz großen Dank an @Vallado für die Ausrichtung und die atemberaubende Show. Patrick Wasser-des-Lebens-Zieher wäre stolz auf Dich, ganz großes Kino :smile: Oder war das jetzt Fussball. Wer weiss das schon so genau.Sehr leckere Drams (bis auf das Portmonster), und dass man hier so gut abschneiden kann ohne auch nur einen zu erkennen ... sollte uns zu denken geben :biggrin:


    Die Teamnummer fand ich sehr interessant, und freue mich natürlich sehr über den Titel in dieser Wertung - Konstanz zahlt sich doch aus. Bregenz aber auch :razz: Muss aber sagen, wir waren doch sehr asynchron unterwegs - is eben Leben. Dass wir damit gewonnen haben, macht mich sehr stolz, und @Fetterkern sicher auch :smile:


    Der Zeitwaufwand war dadurch aber bereits höher, zweimal probieren, kurzschließen, die Auflösung - da noch falsche Fährten legen passte dann doch nicht so ins Real Life und ist vielleicht auch gar nicht so sportlich. Es war ja ohnehin so viel falsch, dass das auch nichts geändert hätte :wink: Wir haben jedenfalls nur auf uns geschaut, mit der erforderlichen Demut, aber auch dem angebrachten Selbstbewusstsein.



  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,588Bewertungen: 957
    , letzte Änderung 7. November 2020 um 04:38
    Optionen

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an @Kojote für den Battle Sieg und Natürlich auch an alle ändern Treppchen Steher und Gewinner Teams. natürlich allen voran das Team von @kdurro und @Fetterkern 


    ich wusste dass ihn von irgendwo her kenne und könnte mir im Moment gerade in den Allerwertesten beißen dass ich den nicht nochmal gegen verkostet hatte :banghead:


    image


    dafür dass das meine erste richtige Battle war bin ich recht zufrieden mit meinem Ergebnis. 


    Edith sagt:

    und natürlich geht auch Riesen Dankeschön an @Vallado für die Ausrichtung und hervorragende Präsentation der Battle.

    Hat wirklich viel Spaß gemacht. 


    @MickMatrix88 ich denke wir brauchen uns nicht zu schämen mit unserem Endergebnis. 


    Evtl. nur ich dass den letzten Drama nicht wiedererkannt hatte :redface:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • MickMatrix88 User MickMatrix88 Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 522Bewertungen: 14
    Optionen

    Vielen Dank für die tolle Ausrichtung an @Vallado und auch vielen dank für meine Teamkollegen @tangtang für die tolle Zusammenarbeit.


    Über die auslaufenden Verträge sprechen wir noch:biggrin: mal gucken wo wir nächste Saison anheuern. Allerdings hat das Team Blended Minds immer einen Fahrtüchtigen Wagen zusammen geschraubt.


    Ich bin somit halbwegs zufrieden...:cry:


    Herzlichen Glückwunsch an die Podiumsplätze sowohl für Monaco als auch in der Weltmeisterschaft.


    Ich fand auch das Format sehr erfrischend! 


    Hat riesen Spaß gemacht!



    Sample-Liste


    Aktive Flaschenteilungen:


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:

    #1, #2, #3#4#5#6#7, #8


    Regelmäßiger Teilnehmer am Stammtisch.


    (Erfolgreiche) Teilnahme an: 

    BGB IX "Sturmfahrt"

    BGB XIII "Der Clou"

    BGB XIV „Formel 1“


  • Vallado
    Themenersteller
    User Vallado
    Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 3,100Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 7. November 2020 um 13:46
    Optionen

    Auch mir bleibt nur noch, DANKE zu sagen an alle Teilnehmer, für euer nettes Feedback und dass ihr euch auf das neue Format eingelassen habt! Es freut mich, dass das zumindest überwiegend (soweit an den Rückmeldungen abzulesen) positiv aufgenommen worden ist. Muss ja nächstes mal nicht wieder so gemacht werden, war einfach ein Test, weil ich mir (und wohl nicht nur ich) bei den vorherigen Battles einen "Sparringspartner" gewünscht hätte, den wie @kdurro schon schrieb: "it's not whisky until it's shared" :cool: Wenn dann natürlich sowas 'bei entsteht:

    1898Whisky schrieb:
    Und einem tollen Battlepartner @Hobbit90 , in der Zeit wurden einige Samples und auch Großflaschen getauscht oder besorgt.


    ...dann freut mich das umso mehr :biggrin:


    Ich vermute auch, dass die Samples wohl etwas zu klein waren in diesem Battle. Ich hatte mich bemüht, noch Zweitflasche zu bekommen, aber vor allem beim Balblair war das nicht zu einem vertretbaren Tarif zu machen, deshalb hab ich mich dagegen entscheiden. Falls ich irgendwann mal wieder eine Battle hosten (dürfen) sollte, werde ich das anders handhaben.


    Mir hat die Rolle als eure Hostess :mrgreen: enorm viel Spaß bereitet, ich habe mitgefiebert, (mit)gelacht und (mit)gelitten - war eine riesen Gaudi, die den Aufwand mehr als wett gemacht hat. Aber jetzt weiß ich die Mühen der vorherigen und künftigen Battlegastgeber umso mehr zu würdigen!


    Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Battle, bei dem ich dann wieder aktiv meine "waschbärige" Sensorik unter Beweis stellen kann. :mrgreen: Mit @Kojote und @DocF. hab ich mindestens zwei Freiwillige auf dem Schirm, die sich als Host angeboten hatten - zufälligerweise ausgerechnet die Gewinner der letzten beiden Battles! :lol:

    Fahnenträger im O.I.N.K. (Mitglied #008)

    Aktuelle Teilung: 6x Inselrauch von Islay, Skye, Mull und Arran

    Sampleliste: Vallados Probierstübchen

    Suche Sample: Glendronach 1993 #660, Speymalt 2000 #1774

  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,269Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich bin selbst überrascht und weiß nicht, was das soll. Aber bei mir ist die Statistik eindeutig. Mit kleinen Samples bin ich viel erfolgreicher als mit großen. Vielleicht geh ich analytischer ran,,weil man gar nicht auf die Idee kommen kann, einen Schnaps einfach mal so aus Spaß zu trinken? Jedenfalls muss ich aus diesem Grund für 2-cl-Battles sein.


    KojotepothyVallado3 gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern auf dem Mäusekino alles mitgelesen.


    Zunächst Danke an @Vallado für die tolle Berichterstattung der Rennverläufe. Ich habe einige BGB hier verfolgt und an zwei teilgenommen. Man kann an der hier dokumnetierten Ausführung nur erahnen welcher Aufwand hinter dieser Präsentation steckt. Oder hast du etwa dafür einen Ghostwriter beauftragt :wink:.


    Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen der Einzel- und Teamwertung.


    @Kojote 

    @kdurro 

    @Ed_Radour 


    Macallan-Ben Nevis @kdurro und @Fetterkern 

    Early Birds V12         @Ed_Radour und @DocF.

    Lanterna Rossa        @Kojote und @robse211 

    Danke an alle anderen Teilnehmer das ihr euch so bemüht habt es richtig zu tippen :wink:.


    Danke an mich, das ich das alles mit Ruhe und Geduld ertragen habe :mrgreen:.


    @Waschbär Glückwunsch zu dem reingrätschen mit dem Highlander. Von dem 1991 - 2018 3rd Release habe ich auch noch irgendwo ein Sample stehen.

    Hättest du den eine Woche früher gebracht wäre @Vallado wahrscheinlich vor Freude durch die Decke gegangen :mrgreen:.


    Fazit für mich, eine BGB Orga durch mich wäre erst im Renterleben möglich und das dauert noch ein wenig. Aber wer möchte schon Plörre von einem NRWler.

    Der nachfolgende Wohnzimmerschrankfund steht leider nicht mehr zu Verfügung. Sollte den einer Ende 2015 in der Bucht gekauft haben, könnte der vom mir sein. Heute würde ich dafür wahrscheinlich den dreifachen Preis erzielen. :rolleyes:


    image


    under construction :exclaim:

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen

    London Distillers Kenya :lol:

    Der Füllstand lässt erahnen dass der im Wüstensand (tagsüber) bzw. unterm Grill (abends) gelagert wurde :mrgreen:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,943Bewertungen: 54
    Optionen

    Von unserem Team vielen Dank an Vallado, hat Spaß gemacht!

    Danke für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast.


    Und natürlich Glückwunsch an die Sieger!



    ValladoFetterkern2 gefällt das
  • Fetterkern User Dabei seit: 08.07.2015Beiträge: 395Flaschensammlung:Fetterkerns SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Guten Morgen, 


    es war ein großes Vergnügen! Besonders die Male, als ich das ganze live und in Echtzeit verfolgen konnte. Dank an @Vallado



    Gratulation den Siegern: 
    @Kojote 

    @kdurro 

    @Ed_Radour 


    Die Werkstattgespräche mit @kdurro waren aufschlussreich. Meine Herangehensweise ist, dass mir der Sprit bekannt vorkommt und ich davon ausgehend überlege, was es denn sein könnte. Ob meine Assoziation dann zu Virgin Oak oder Bunnahabain hinführt, ist nicht vorhersehbar. Kdurro ist sehr analytisch und kann alles einordnen. Sehr sympathisch, dass wir hier gemeinsam besser abgeschnitten haben, als jeweils einzeln. 


    Bis zum nächsten Mal auf dem Battleground! 

  • Ed_Radour User Ed_Radour Dabei seit: 08.11.2016Beiträge: 1,093Bewertungen: 0
    Optionen

    Mahlzeit!


    Die Zeit rast und die Battle ist schon wieder vorbei - schön wars!


    Ich bin natürlich mit P3 hochzufrieden und möchte erstmal den beiden Siegern,

    @Kojote und @kdurro gratulieren. Es war eng und spannend, hat sehr viel Spaß gemacht. :smile:


    Ein besonderer Dank natürlich auch an @Vallado für Orga und Ausrichtung der Battle. Aus eigener Erfahrung weiß ich wieviel Arbeit das ist. Wobei, wahrscheinlich ist es noch viel mehr geworden, da früher die Show drumherum eher sekundär war. Ich fands jetzt toll, Du hast das hervorragend gemanaged.

    Der Balblair am Ende war ein Highlight!!


    Auch nochmal eine fettes DANKE an @Dronach_Aficionado für Deinen Einsatz bzgl. meines "Verschlafens" in Runde 1, ohne den ich natürlich niemals auf dem Treppchen gelandet wäre. :mrgreen:


    @DocF. - mein Teamkollege, hat Spaß gemacht mit Dir zu fachsimplen, ich glaube wir haben uns hervorragend ergänzt. Gerne wieder, sollte das wiederholt werden.




    "I like my whisky old and my women young." (Errol Flynn)

    "Irgendwer muss ja den Hugh machen." (dRambo)

    ____________________________________________________________________________________


    Samplebörse


    abgeschlossene Flaschenteilungen:
    I II III IV V
    aktive Flaschenteilungen:


    *After-Chat-Party-Bus-Haltestelle Jan.2018*


    Blind Guardian Battle IV: Platz 1

    Blind Guardian Battle V: Platz 2

    Blind Guardian Battle VI: Platz 3

    Blind Guardian Battle VII: Gastgeber

    Blind Guardian Battle VIII: Platz 4
    Blind Guardian Battle IX: Platz 3

    Blind Guardian Battle X: Platz 18

    Blind Guardian Batlle XII: Platz 17

    Blind Guardian Battle XIII: Platz 5

    Blind Guardian Battle XIV: Platz 3

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.