Was mich gerade freut...

13567891534
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Eggi" schrieb:
    Mich freut gerade, dass ich gleich Feierabend habe ... naja, vielleicht noch 'ne Stunde ... und dann morgen früh 3 Freunde abhole und zum Whiskyschlürfen fahre 8)

    Mich freut so sehr, daß ich mitfahren darf.

    Freue mich auch auf die wilde Sampletauscherei in GEretsried und die passenden Nasen zu den Nicknames. :lol:

    Bis moin, Bernd

  • DramBolin User DramBolin Dabei seit: 25.01.2010Beiträge: 321Bewertungen: 0
    Optionen

    @eggi: NEID! aber ich Wünsch dir gutes Wetter! bei mir wird es dieses Jahr nix mehr, hoffentlich nächstes Jahr wieder.

  • Doradndandler User Doradndandler Dabei seit: 15.11.2005Beiträge: 226Bewertungen: 0
    Optionen

    Dass ich letzte Nacht zusehen konnte, wie sich meine grosse Lasiodora parahybana gehäutet hat und alles problemlos ablief.
    (ist leider nicht immer der Fall, Häutung ist bei VS immer ein nicht ganz risikoloses Unterfangen, z.B. kann es vorkommen, dass Beine verloren gehen, die dann aber bei den nächsten Häutungen nachgebildet werden) Wen´s interessiert : http://www.arachnophilia.de/de/inhalt/haeutung

    Schlechts Sehen trennt von den Dingen, schlechtes Hören trennt von den Menschen (nach Immanuel Kant) Gruss Andreas Andreas
  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Die schönen leeren Stellen zwischen manchen Beiträgen...

    Ich muss den Dreck nie wieder lesen ! ICH LIEBE ES !!!!

    :lol: :biggrin:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ab heute 3 Wochen Urlaub. Yabbadabbadoo

  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Die paar Tage Internet-Abstinenz bisher...
    Kommt einem wie eine Ewigkeit vor, aber nachdem ich gerade durch ein paar Beiträge im Blog gegangen bin, verschwinde ich wieder für ein paar Tage. Leider ist das assh... immer noch da und schwafelt sein Unwesen.
    Und da ich keine Lust habe, überall wo ich bin, einen Ignorier-Button zu installieren, werd ich sehr wahrscheinlich erst wieder Ende nächster Woche reinschauen, wenn ich zu Hause bin und die leeren Felder zwischen den sinnvollen Beiträgen wieder geniessen kann.
    See you soon ! :wink:

  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Gestern war ich mit unserer Kleinsten auf der Insel Römö zum baden und als ich wiederkam hatte meine Frau 2 neue Regale angebracht, auf denen 40 neue Flaschen Platz haben werden. Nebenbei hat sie noch mit Kawumms und Funkenflug eine Stromleitung angebohrt - egal, ich freu mich ! :biggrin: :biggrin:

    Gruß.........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Doradndandler User Doradndandler Dabei seit: 15.11.2005Beiträge: 226Bewertungen: 0
    Optionen

    Dass sich nach erfolgreicher Häutung gestern Abend meine Chromatopelma wieder blicken liess und ich sie endlich anhand der
    Exuvie (alte Haut) eindeutig als Weiberl bestimmen konnte :biggrin:
    (für Interessierte: bei weiblichen Vogelspinnen findet sich in der alten Haut eine sog. Spermathek, das ist eine innenliegende Hauttasche zur Aufbewahrung des männlichen Spermas in der Zeit zwischen Paarung und Eiablage. Man kann anhand der Form dieser Spermathek auch verschiedene, ähnlich aussehende Arten bestimmen)

    Schlechts Sehen trennt von den Dingen, schlechtes Hören trennt von den Menschen (nach Immanuel Kant) Gruss Andreas Andreas
  • Schorsch666 User Schorsch666 Dabei seit: 07.12.2004Beiträge: 539Bewertungen: 0
    Optionen

    Daß morgen endlich die neue Accept-Scheibe "Blood Of Nations" rauskommt.....

    Hell Ain´t A Bad Place To Be
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Dann drück ich dir mal die Daumen, daß das auch ordentliche Mieter sind.

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.