Was mich gerade freut...

12357891533
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen

    Quercus Alba wird für den Alba Reserve von Glenrothes verwendet.

    Gruß Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielleicht hat's ja auch was mit Gurken zu tun :wink:

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Key User Key Dabei seit: 15.12.2008Beiträge: 935Bewertungen: 0
    Optionen

    Endlich Internet in der neuen Wohnung, sehr schön. icon_smile.gif

    ...
  • Falkenstadl User Falkenstadl Dabei seit: 26.08.2010Beiträge: 501Flaschensammlung:Falkenstadl's BuffetBewertungen: 1
    Optionen

    Meine whisky Lieferung kommt trotz Missverständnis bei der Rechnung, noch morgen an.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.09.2007Beiträge: 54Bewertungen: 69
    Optionen

    Mein Whiskytasting ist super angekommen und hat riesen Spaß gemacht.

    Leute mit Mut und Charakter sind anderen immer unheimlich. (Herrmann Hesse)
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Das Wetter in Schottland habe ich aber trockener in Erinnerung, auch wenn's da ab und zu ein bißchen gedröbbelt hat (außer in Edinburg, da hat's fast so geregnet wie hier) :rolleyes:

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Midnight Angel User Dabei seit: 30.12.2009Beiträge: 451Bewertungen: 0
    Optionen

    Gratulation auch von mir!

    Meine Sandburg gehört [b:19b87ef14d]mir[/b:19b87ef14d], und wenn sie hier wer zertritt, dann bin [b:19b87ef14d]ich[/b:19b87ef14d] das!
  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    "odinnord" schrieb:
    Das meine Frau ab 20.9. endlich wieder arbeiten gehen kann!!!
    Erst mal nur befristet, aber was solls! Hauptsache erst mal Arbeit!! :biggrin:


    Mensch, Junge, endlich !!
    Ich hab schon Quetschungen an den Daumen !!! Endlich hat es genützt.
    Ich drücke weiter, damit aus der mit Befristung eine ohne wird.
    Toi-ti-toi !
    Grüß Sie bitte von mir.

  • Doradndandler User Doradndandler Dabei seit: 15.11.2005Beiträge: 226Bewertungen: 0
    Optionen

    Glückwünsch´ aa vo mia, sowos duad oiwei guad. Schade, dass es nix mit einem Treffen geworden ist, aber ich bin wahrscheinlich im April 2011 nochmal für ein langes WE in Mülheim (will zur Intermodellbau in *hüstel* Dortmund), vielleicht klappt´s dann?

    LG auch ein Deine Frau unbekannterweise

    Andreas

    Schlechts Sehen trennt von den Dingen, schlechtes Hören trennt von den Menschen (nach Immanuel Kant) Gruss Andreas Andreas
  • bassi User Dabei seit: 06.08.2007Beiträge: 289Flaschensammlung:bassi's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Auch von meiner Seite, herzlichen Glückwunsch ins Blau-Weisse Land und gutes Gelingen an die Frau Gemahlin!
    Gruss aus dem Fernen Süden
    Bassi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.