Now Drinking (2011)

1345791011205
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern Abend gabs den Laphi QC sowie einen kleinen Dram Aberlour Abunadh (B29).

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • tamriel User tamriel Dabei seit: 30.12.2010Beiträge: 496Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe gerade einen Caol Ila 18J im Glas.

    Vorerst schnupper ich nur dran ... bisher riechts für mich nachem Atlantik, Torf, frischer Sägespäne und irgendwas ist da noch, was ich zuerst als Süße bezeichnen wollte, aber das trifft es nicht ganz ... irgendwie ist es schwer Gerüche in Worte zu fassen :wink:

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Bpwmore 17y OA. immer wieder lecker.

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • tamriel User tamriel Dabei seit: 30.12.2010Beiträge: 496Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Januar 2011 um 22:58
    Optionen

    So das Glas ist geleert. Er war "milder" als erwartet, zumindest da er recht stark gerochen hatte, den Alkohol hab ich fast gar nicht rausgeschmeckt was ich nicht schlecht fand und auf der Zunge hat er erstmal ein recht gutes Feuerwerk veranstaltet. Hier konnt ich dann die Eiche ganz gut rausschmecken. Den Abgang fand ich so "mittel-lang". Unterm Strich fand ich den nicht schlecht, werd ihn aber noch ein zweites Mal bei Gelegenheit probieren.

    Jetzt gibts erstmal stilles Wasser für eine Weile ins Glas und gleich kommt vermutlich noch ein Talisker 175th oder Arran 12J ins Glas - vermutlich werf ich `ne Münze :wink:

  • Moselaner User Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 245Flaschensammlung:Meine FlaschensammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Bunnahabhain Darach Ur

    Etwas anders, aber durchaus lecker.
    Im Aroma süße Vanille, im Mund dann erst süß, später deutliche Gewürznoten.

  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Heute im Chat auch über Bunnas und Darach Ur gesprochen. Getrunken dabei : Benriach Tawny Port, Glenfarclas Oloroso cask, Glenrothes ( der war gut ) Cadenheads 18j. und Port Ellen Samaroli 23j.:biggrin:

    Netter Chat.:mrgreen:

    Gruß........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • BigEddie User BigEddie Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 65Flaschensammlung:Bigeddies SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. Januar 2011 um 00:56
    Optionen

    Nachdem der Schnupfen genau wie der Schnee von gestern ist, quasi komplett weg, heute während des Chats mit Glengoyne Vintage, Glenfarclas 30y und zum Abschluss einem Lagavulin 16y den Geist gewärmt...

    ... teilweise mit nem Dutzend Leuten war echt was los, sollte man wiederholen :biggrin:

    Gruß
    Edgar

    'Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - und eine schöne Zeit dahin'
  • tamriel User tamriel Dabei seit: 30.12.2010Beiträge: 496Bewertungen: 0
    Optionen

    So es ist der Aran 12J geworden, und gleich vor der Bettzeit gibts evtl. noch nen Schluck Ardie 10J ins Glas.

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Einen Bunna TWA 2001/10 als Betthupferl

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • tamriel User tamriel Dabei seit: 30.12.2010Beiträge: 496Bewertungen: 0
    Optionen

    Soeben hat dann eine Ardbeg Achterbahn den Weg ins Glas gefunden ...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.