Flaschenstatistik - Wie siehts bei euch aus?

1150151152154156157158268
  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. April 2020 um 10:49
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Waschbär schrieb:

    Waschbär schrieb 27. Februar 2017 um 15:52:

    - 425 geschlossene Großflaschen (ab 0,5 Liter)
    - 180 offene Großflaschen (fast alle umgefüllt in Arzneimittelfläschchen)
    - ca. 100 Fremdsamples und Miniaturen


    Waschbär schrieb 22. September 2017 um 18:45:

    - 432 geschlossene Großflaschen (ab 0,5 Liter)
    - 217 offene Großflaschen (fast alle umgefüllt in Arzneimittelfläschchen)

    - Fremdsamples und Miniaturen: Zu faul zum Zählen


    Aktuell 4. August 2018:
    - 464 geschlossene Großflaschen (ab 0,5 Liter)
    - 227 offene Großflaschen (fast alle umgefüllt in Arzneimittelfläschchen)
    - ungezählte Fremdsamples und Miniaturen

    Aktuell 19. Dezember 2018:

    - 484 geschlossene Großflaschen (ab 0,5 Liter)
    - 228 offene Großflaschen (fast alle umgefüllt in Arzneimittelfläschchen)
    - ungezählte Fremdsamples und Miniaturen

    2019 kauf ich aber ganz bestimmt nichts mehr!

    Aktuell 22. März 2019:

    - 497 geschlossene Großflaschen (ab 0,5 Liter)
    - 228 offene Großflaschen (fast alle umgefüllt in Arzneimittelfläschchen)
    - ungezählte Fremdsamples und Miniaturen

    Ich hab´ keine Ahnung, wo die Zugänge schon wieder herkommen. :redface:

    Aktuell 24. August 2019:

    - 503 geschlossene Großflaschen (ab 0,5 Liter)
    - 223 offene Großflaschen (fast alle umgefüllt in Arzneimittelfläschchen)
    - ungezählte Fremdsamples und Miniaturen

    Letzter Neuzugang am 26. Mai 2019. Was ist bloß los mit mir? Ich bin dann mal kurz weg (Whisky bestellen).

    Ich antizipiere mal die letzten Lieferungen 2019 ebenso wie die bis Silvester noch anstehenden Aufrisse. Damit ergibt sich der

    Forecast 31. Dezember 2019 (Stand 26. Dezember 2019):

    - 517 geschlossene Großflaschen (ab 0,5 Liter)
    - ungezählte offene Großflaschen (fast alle umgefüllt in Arzneimittelfläschchen; Bestand wird nicht mehr ordentlich gepflegt)
    - ungezählte Fremdsamples und Miniaturen

    OK, das Wachstumstempo konnte ich 2019 immerhin etwas drosseln. Trotzdem muss das Ziel weiter sein: 2020 kaufe ich nie wieder was!


    Tja, wer hätte das gedacht. Zum ersten Mal seit Anmeldung in diesem Forum vor bald 6 Jahren ist die Anzahl meiner geschlossenen Großflaschen rückläufig, Tatsächlich waren es 518 am 31.12.2019 und aktuell am 17.3.2020


    - 513 geschlossene Großflaschen (ab 0,5 Liter)
    - ungezählte offene Großflaschen (fast alle umgefüllt in Arzneimittelfläschchen; Bestand wird nicht mehr ordentlich gepflegt)
    - ungezählte Fremdsamples und Miniaturen

    @Waschbär Lass mich kurz durchrechnen wie lange das reicht.....

    Könnte knapp werden!!1!

    Edith bemerkt noch, die 5 Flaschen Verbrauch sind ja wohl hoffentlich nicht dem BGB geschuldet, sonst wäre Dein Verbrauch ja quasi NULL!!!


    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

    pothySmiler2 gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen


    pothy schrieb:

    Ich habe mal vor Weihnachten Inventur gemacht.


    Stand 22.12.2019

    Flaschen offen: 2

    Flaschen geschlossen: 26

    Samples aus FT geschlossen: 110

    Samples mit Rest: 25

    preislicher Rahmen: 1 - geht keinen etwas an :redface:

    Ausgaben 2019 für Whisky: das geht erst recht keinen etwas an :banghead:



    Inventur vor Ostern und bevor noch ein paar Samples bei mir eintreffen :mrgreen:.



    Stand 09.04.2020

    Flaschen 0,7 l offen: 3

    Flaschen 0,7 l geschlossen: 26

    Samples aus FT geschlossen: 156

    Samples mit Rest: 23


    nicht neu aber bis jetzt noch nicht gezählt.


    Flaschen 0,1 - 0,5 l offen: 0

    Flaschen 0,1 - 0,5 l geschlossen: 16

    Miniaturen geschlossen: 54


    preislicher Rahmen: 1 - geht noch immer keinen etwas an :redface:

    Ausgaben 2020 für Whisky: hält sich in Grenzen :mrgreen:


    Die Samples aus FT anderer Köstlichkeiten liste ich hier nicht auf :wink:









    under construction :exclaim:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 9. April 2020 um 18:14
    Optionen


    robse211 schrieb:


    Waschbär schrieb:
    (...)

    Tja, wer hätte das gedacht. Zum ersten Mal seit Anmeldung in diesem Forum vor bald 6 Jahren ist die Anzahl meiner geschlossenen Großflaschen rückläufig, Tatsächlich waren es 518 am 31.12.2019 und aktuell am 17.3.2020


    - 513 geschlossene Großflaschen (ab 0,5 Liter)
    - ungezählte offene Großflaschen (fast alle umgefüllt in Arzneimittelfläschchen; Bestand wird nicht mehr ordentlich gepflegt)
    - ungezählte Fremdsamples und Miniaturen

    @Waschbär Lass mich kurz durchrechnen wie lange das reicht.....

    Könnte knapp werden!!1!

    Edith bemerkt noch, die 5 Flaschen Verbrauch sind ja wohl hoffentlich nicht dem BGB geschuldet, sonst wäre Dein Verbrauch ja quasi NULL!!!


    @robse211 


    Doch, die Abgänge sind die BGB XII Flaschen. Aber meinen Verbrauch siehst du ja immer live im Now Drinking. Da habe ich in den letzten Wochen ein paar Flaschenreste geleert. Und dann hab ich ja auch noch die "ungezählte offene Großflaschen (fast alle umgefüllt in Arzneimittelfläschchen; Bestand wird nicht mehr ordentlich gepflegt)"
    und die "ungezählte Fremdsamples und Miniaturen".

    pothyDocF2 gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär kannst du hier mal eben kundtun welche fünf das waren.

    under construction :exclaim:

  • Bodensee090780 User Dabei seit: 26.03.2020Beiträge: 94Bewertungen: 0
    Optionen

    Flaschen offen: zu wenige (~25?)

    Flaschen 0,7 l geschlossen: zu viele (~completely lost :biggrin:

    Samples aus FT geschlossen: geht so (~40?)

    Samples mit Rest: Wie rest? :biggrin: (0!)


    Fazit: Ich habe den Überblick schon lange verloren. Meine Freundin hat mal aufgeräumt. Seither finde ich nichts mehr. 


    Dieser Thread beruhigt mich zumindest ein wenig... So ganz allein auf weiter Flur bin ich ja dann doch nicht mit meinen Beständen. :smile: 


    Evtl. schaffe ich es ja in den nächsten Tagen mal eine Übersicht zu machen. Würde mich selbst ja schon auch interessieren. 

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    pothy schrieb:
    @Waschbär kannst du hier mal eben kundtun welche fünf das waren.

    Aber gerne doch: WID:54512, WID:144741, WID:315, WID:41501.
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    pothy schrieb:
    @Waschbär kannst du hier mal eben kundtun welche fünf das waren.

    Aber gerne doch: WID:54512, WID:144741, WID:315, WID:41501.

    ich bin erschüttert, der @Waschbär kann nicht bis fünf zählen. Gut das er beruflich nichts mit Zahlen zu tun hat :mrgreen:.


    under construction :exclaim:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen

    @pothy 


    In der aktuellen Krisensituation müssen wir halt auch alle einfach mal fünfe gerade sein lassen.

    pothyJdHtangtang3 gefällt das
  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,304Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @pothy 


    In der aktuellen Krisensituation müssen wir halt auch alle einfach mal fünfe gerade sein lassen.


    Fehlt halt noch die #19 :mrgreen:


    pothy gefällt das
  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,596Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    pothy schrieb:
    @Waschbär kannst du hier mal eben kundtun welche fünf das waren.

    Aber gerne doch: WID:54512, WID:144741, WID:315, WID:41501.

    ... das ist wie 'ne typische Antwort einer IT-Hotline ... im Prinzip korrekt, hilft aber in der aktuellen Lage nicht wirklich weiter. :mrgreen: :mrgreen:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

    K_Bikerpothy2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.