[BATTLETHREAD] Blind Guardian Battle XIII: „Der Clou“

1164165166168170171172178
  • Dome306 User Dome306 Dabei seit: 09.05.2019Beiträge: 1,483Flaschensammlung:Dome´s WhiskybarBewertungen: 0
    Optionen

    War ne ordentliche Runde für mich zum Abschluss, Glückwunsch an die drei Tages Erstplatzierten :wink:


    Der Whisky selbst war so gar nicht mein Fall, heftig das der tatsächlich 30 Jahre alt ist. War auch erst mein zweiter Fettercairn, der erste war schon nicht mein Fall und somit rutscht die Brennerei für mich in die Kategorie der Unberührbaren:lol:

    Dome´s kleine Sample Liste


    Abgeschlossene FT´s  1-20 / 21

    aktuelle FT: derzeit keine


    BGB XIII "Der Clou": Tagessieger & Gesamt 4ter von 33
    BGB XIV "Formel 1": Gesamt 4ter von 26

    BGB XV "Standard Kissenschlacht": Gesamtsieger von 22

    BGB XVI "Die spinnen, die Caledonier" : Gesamt 8ter von 23

    SmilerMexximal2 gefällt das
  • Smiler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 3,345Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    DocF. schrieb:

    Kann ich nicht rechnen oder gibt's mal wieder ein Unentschieden? Und wie gehen wir damit um - es kann ja nur einen geben :cool:


    Genau, schon wieder richtig.:cool:
    Sehr gut aufgepasast, @DocF. 
    Ich glaub manchmal, dass Du als Mod auf meinen Rechner schauen kannst ...

    Aber Gleichstand ist nicht gleich Gleichstand!
    Denn dafür haben wir ja die Extended Wertung. Das schau ich mir aber später morgen an ...



  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 3,066Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Juli 2020 um 21:07
    Optionen

    Herzlichen Glückwunsch an @Mexximal , @Kojote  und die weiteren Kollegen auf dem Treppchen.  Dafür, dass es eine Brennerei,  die für mich völliges Neuland ist, zu raten war, bin ich diesmal mit meiner Punktausbeute und Plazierung völlig zufrieden. 

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,714Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich fand das Inkognito Einhorn für 30 Jahre etwas schwach, bei so einem Alter erwarte ich auch bei ExBC Plörre mehr Schichten an Komplexität. Aber was weiß ich schon, ExBC gibts bei mir normal nur mit Islay Rauch :biggrin:

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard Gastgeber

    Head of Tactical Virus Research Umbrella Corporation

    Guardian of the Dronach Galaxy

    Neuzugänge/Coming Soon/Stuck in UK: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Glengoyne Madeira Cask 911, Ardbeg Traigh Bhan Batch 3 + An Oa, Braeval 26J PX TWC, Ben Nevis 23J Sherry TWC

    Abgewickelte FTs1 bis 75 

    pothySmiler2 gefällt das
  • Smiler
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 3,345Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Juli 2020 um 21:29
    Optionen

    So, nachdem das schon wieder von @DocF. gespoilert wurde, hier nun der vorläufige amtliche


    ENDSTAND (CORE WERTUNG)


    Die Tabelle enthält die 5 Runden, also das Core-Battle, weil das ja das einzig wahre Battle ist (oder hätte sein können, wenn ein paar mehr Standards den Weg in die Samplefläschchen gefunden hätten :cool:).


    Wie immer alles ohne Gewähr und unter Erhaltung der Freizeit. Falls wer Fehler findet, bitte gerne melden. Vielleicht mach ich am WE auch nochmals nen Sanitycheck und schaue dass ich mich nirgendwo gravierend vertippt habe.


    War ein sehr spannendes Finish in der dritten Runde. Also doch ein Fotofinish! Und @Mexximal konnte den kleinen Rückstand am Ende durch einen weiteren Tagessieg noch aufholen, so dass wir im


    BGB XIII: DER CLOU


    zwei Sieger haben.


    Mein herzlicher Glückwunsch geht an @DocF. und @Mexximal zu einem grandiosen und verdienten Sieg mit jeweils tollen 60 Punkten!:cool:


    Platz 3 geht an @anamelessghoul, der sich durch seine Konstanz stolze 56 Punkte erspielt hat, auch hier herzlichen Grückwunsch!:cool:


    Und dann natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch für's Durchhalten und


    VIELEN DANK


    für die vielen tollen Tipps an alle Battle-Teilnehmer. Ich hoffe es hat Euch Spass gemacht. Und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Battle, bei dem ich dann hoffentlich auch wieder mitraten darf und jetzt schon weiss, dass ich mit meinen Tipps wohl wie immer total daneben liegen werde :cool:


    Slainte vom Smiler:mrgreen:


    PS: Am WE werde ich noch die Teamwertung nachreichen - hier bin ich auch schon sehr gespannt, wer das Rennen gemacht hat. Denke auch die nächsten Tage gibt es dann vermutlich noch eine kleine Nachlese, die extended Wertung, und ein paar Einträge in die Postings 2-4 :cool:




    Und jetzt hab ich - wie jeden Freitag nach der Auflösung


    HUNGER!!!



    image


  • 1898Whisky User 1898Whisky Dabei seit: 01.02.2020Beiträge: 1,128Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank @Smiler  für die beste Unterhaltung in den letzten Wochen und den großen Aufwand den du betrieben hast!


    Glückwunsch @DocF. und @Mexximal zum Gesamtsieg! Und natürlich an @anamelessghoul zum Platz auf dem Treppchen.


    Als Neuling und erstmaliger Teilnehmer bin ich mit Platz 5 extrem zufrieden, nur die Frühbucherpunkte sollte ich zukünftig mitnehmen :redface:.


    Fürs nächste Battle meld ich mich hiermit schonmal an und bis dahin sammel ich noch etwas Erfahrung. :alcohol:


    Auf die Extended- und Teamwertung morgen bin ich schon gespannt

    Für mich ist ein guter Whisky der, den man mit anderen teilt um ihn gemeinsam zu trinken.

    1898's Mini Bar

    BGB's: 4., 5., Mittelfeld

    Suche: Glen Garioch 1989 Wemyss "Cream of the Crop "

  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 2,587Bewertungen: 0
    Optionen


    Smiler schrieb:

    So, nachdem das schon wieder von @DocF. gespoilert wurde, hier nun der vorläufige amtliche


    ENDSTAND (CORE WERTUNG)


    Die Tabelle enthält die 5 Runden, also das Core-Battle, weil das ja das einzig wahre Battle ist (oder hätte sein können, wenn ein paar mehr Standards den Weg in die Samplefläschchen gefunden hätten :cool:).


    Wie immer alles ohne Gewähr und unter Erhaltung der Freizeit. Falls wer Fehler findet, bitte gerne melden. Vielleicht mach ich am WE auch nochmals nen Sanitycheck und schaue dass ich mich nirgendwo gravierend vertippt habe.


    War ein sehr spannendes Finish in der dritten Runde. Also doch ein Fotofinish! Und @Mexximal konnte den kleinen Rückstand am Ende durch einen weiteren Tagessieg noch aufholen, so dass wir im


    BGB XIII: DER CLOU


    zwei Sieger haben.


    Mein herzlicher Glückwunsch geht an @DocF. und @Mexximal zu einem grandiosen und verdienten Sieg mit jeweils tollen 60 Punkten!:cool:


    Platz 3 geht an @anamelessghoul, der sich durch seine Konstanz stolze 56 Punkte erspielt hat, auch hier herzlichen Grückwunsch!:cool:


    Und dann natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch für's Durchhalten und


    VIELEN DANK


    für die vielen tollen Tipps an alle Battle-Teilnehmer. Ich hoffe es hat Euch Spass gemacht. Und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Battle, bei dem ich dann hoffentlich auch wieder mitraten darf und jetzt schon weiss, dass ich mit meinen Tipps wohl wie immer total daneben liegen werde :cool:


    Slainte vom Smiler:mrgreen:


    PS: Am WE werde ich noch die Teamwertung nachreichen - hier bin ich auch schon sehr gespannt, wer das Rennen gemacht hat. Denke auch die nächsten Tage gibt es dann vermutlich noch eine kleine Nachlese, die extended Wertung, und ein paar Einträge in die Postings 2-4 :cool:




    Und jetzt hab ich - wie jeden Freitag nach der Auflösung


    HUNGER!!!



    image


    @Smiler 


    Danke dir für eine tolle und spannende Battle mit für meinen Geschmack ausreichend guten und auch sehr sehr guten Whisky! :lol:
    Die Aufmachung deiner Battle war klasse!


    Glückwunsch an @DocF. und @Mexximal zum Sieg. Ich denke, falls gewünscht, könnten die Zusatzsamples von Smiler dann über Platz 1.1 und 1.2 entscheiden ?


    Glückwunsch an @anamelessghoul zu einem starken dritten Rang!


    ich bin sehr gerne beim nächsten mal wieder dabei! 

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **


  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,452Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Glückwunsch an @DocF. !!! 

    Und keine Sorge... ich werde nicht auf dich spritzen! ... Sorry der musste noch sein :mrgreen::cool:

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Tagessieger ++ BGB XIII 2-facher Tagessieger und geteilte Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++

  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 3,066Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Smiler Vielen Dank für die tolle Ausrichtung des Battle! Mir gefiel die Auswahl.  2 Standards, 1 Exot und 2 ganz unterschiedliche Signatorys, passt für mich. Wobei das olle Zeug am Ende für mich das Beste war.


    Und Glückwunsch an die verdienten Sieger @DocF. und @Mexximal sowie den Drittplazierten @anamelessghoul !


    Mit meinem Mittelfeldplatz, genau genommen DEM Mittelfeldplatz, kann ich auch gut leben. 


  • Broken_Hymns User Dabei seit: 14.04.2020Beiträge: 50Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Juli 2020 um 23:02
    Optionen

    Auch ich will mich für das tolle Battle bedanken. Hat sehr viel Spaß gemacht und mit der Platzierung bin ich für mein erstes Battle sogar im reinen.:redface:


    Herzlichen Glückwunsch auch an die ersten 3 Plätze. War ne klasse Leistung!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.