J.P. Wiser's 18 Jahre

J.P. Wiser's wurde bereits im späten 18. Jahrhundert gegründet. Seit dieser Zeit kreiert das Unternehmen in Kanada hochwertige Blends. Diese Abfüllung ist mit 18 Jahren außergewöhnlich alt für einen kanadischen Whisky. Master Blender Don Livermore suchte dafür nur die besten Fässer aus.

Blend-Canadian
Kanada
Blended Whisky

Paul
08.08.2020
Aroma: Dieser Whiskey richt einfach nur nach Gummi.

Geschmack: auf der Zunge setzt sich dieser Eindruck direkt fort. Ich habe noch nie so etwas mieses getrunken.

Abgang: Die extremen Fehlnoten bleiben extrem lange auf der Zunge.

Kommentar: Ich würde diesen Whiskey nie wieder kaufen und niemandem empfehlen.
Benjamin
08.08.2020
Aroma: Sehr künstlich, erinnert stark an Plastik

Geschmack: Billiges Plastik und scharf

Abgang: zu lange

Kommentar: Leider die mit Abstand größte Enttäuschung die ich in Sachen Whisky probiert habe. Würde ich niemanden empfehlen
Uwe
13.11.2020