Chichibu - 2012 The Peated

Die Chichibu Brennerei liegt in der Nähe von Tokio und wurde im Frühjahr 2008 in Betrieb genommen. Die Brennblasen stammen aus Schottland, das verwendete Malz aus Großbritannien und Deutschland. Die Abfüllung Peated wurde aus rauchigem Gerstenmalz gebrannt.

Die Chichibu Brennerei liegt in der Nähe von Tokio und wurde im Frühjahr 2008 in Betrieb genommen. Die Brennblasen stammen aus Schottland, das verwendete Malz aus Großbritannien und Deutschland. Die Abfüllung Peated wurde aus rauchigem Gerstenmalz gebrannt.

Details zur Flasche Ändern
19322
Chichibu
Japan
Single Malt Whisky
2012
2016
54.5%
0.7 l
Originalabfüller
6350 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Rauch:
Süße:
Früchte:
Rauch:
Süße:
Geschmack

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Ausbalanciert mit Rauch und frisch-fruchtig mit süßen Noten.

Abgang: Süß mit Früchten.
04.03.2018
Kommentar: raucht wie ein echter Islay; könnte auch ein Laphroaig sein