Glenlossie 13 Jahre - 2007

Dieser Glenlossie gehört zur Un-Chillfiltered Reihe von Signatory, in der die Whiskys nicht kühlgefiltert wurden. Damit sie sich nicht eintrüben, wurden sie mit 46 % vol abgefüllt. Die Single Malts fallen dadurch besonders intensiv im Geschmack aus. Für diese Abfüllung wurden zwei Hogsheads miteinander vermählt.Limitierte Flaschenzahl!

Dieser Glenlossie gehört zur Un-Chillfiltered Reihe von Signatory, in der die Whiskys nicht kühlgefiltert wurden. Damit sie sich nicht eintrüben, wurden sie mit 46 % vol abgefüllt. Die Single Malts fallen dadurch besonders intensiv im Geschmack aus. Für diese Abfüllung wurden zwei Hogsheads miteinander vermählt.Limitierte Flaschenzahl!

Details zur Flasche Ändern
31632
Glenlossie
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
13 Jahre
2007
2020
46%
0.7 l
Signatory Vintage
Hogsheads
Kühlfiltrierung - Ohne

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
25.04.2022
Aroma: Peach BananaZitrus Fruit Vanilla Honey Floral

Geschmack: Peach Caramel Oak Spices

Abgang: Oak Fruit Sweet Malt

Kommentar: süß, saftig, helle Früchte, Kekse, Eiche prickelt mit weißem Pfeffer, langer malziger Abgang, leichte Salznote
4 Sterne
Marko
11.03.2022
Aroma: Tropical Fruit Sweet Herbs

Geschmack: Malt Tropical Fruit Spices Honey

Abgang: Spices Oak Malt Sweet

Kommentar: Preis Leistung top. Tropische Früchte, malzige Süße.
4 STERNE