Bunratty Potcheen

Mit Potcheen bezeichnete man ab 1661 illegal gebrannten irischen Whiskey. Ohne Fasslagerung wurde er meist heimlich getrunken. Heute ist dieser New Make natürlich versteuert.

Mit Potcheen bezeichnete man ab 1661 illegal gebrannten irischen Whiskey. Ohne Fasslagerung wurde er meist heimlich getrunken. Heute ist dieser New Make natürlich versteuert.

Details zur Flasche Ändern
7095
Blend-Irish
Irland
Spirit
40%
0.7 l
Originalabfüller
The Un-Chillfiltered Collection
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 11 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Früchte:
Malz:
Kirsche:
Birne:
Banane:
Pflaume:
Malz:
Beeren:
Beeren:
Tropische Früchte:
Kirsche:
Birne:
Banane:
Pflaume:
Tropische Früchte:
Geschmack
Gewürze:
Chili:
Anis:
Chili:
Früchte:
Rauch:
Alkohol:
Früchte:
Alkohol:
Abgang
Früchte:
Alkohol:
Gewürze:
Früchte:
Herb:
Anis:
Alkohol:
Rauch:
Gewürze:
Herb:

Bewertung dieser Flasche

7
Beschreibungen 11

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Dirk
08.10.2015
Nicht vergleichbar mit dem "Original" Potcheen den ich 1994 noch in der nicht legalen Variante vor Ort probiert habe.
Den Geschmack der legalen Variante kann ich nicht einordnen, ich habe ihn einfach nur als unangenehm empfunden.
Mark
21.02.2016
Aroma: super fruchtig

Geschmack: sehr gut

Abgang: sehr angenehm

Kommentar: ein guter Einsteiger Whisky gerade für frauen