Glen Keith 27 Jahre - 1993

Dieser Glen Keith reifte über ein Vierteljahrhundert in Bourbon Hogsheads. Für seine Schlussreifung füllte man ihn bei Murray McDavid noch in First Fill Oloroso Sherryfässer, wo er für weitere 16 Monate heranreifen durfte. Der unabhängige Abfüller Murray McDavid ist in der Speyside bei der Coleburn Brennerei beheimatet. In seinen insgesamt sechs verschiedenen Serien füllt er die verschiedensten Single Malts, Grains und Blends ab.

Dieser Glen Keith reifte über ein Vierteljahrhundert in Bourbon Hogsheads. Für seine Schlussreifung füllte man ihn bei Murray McDavid noch in First Fill Oloroso Sherryfässer, wo er für weitere 16 Monate heranreifen durfte. Der unabhängige Abfüller Murray McDavid ist in der Speyside bei der Coleburn Brennerei beheimatet. In seinen insgesamt sechs verschiedenen Serien füllt er die verschiedensten Single Malts, Grains und Blends ab.

Details zur Flasche Ändern
32152
Glen Keith
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
27 Jahre
1993
2021
51.2%
0.7 l
Murray McDavid
Bourbon Hogsheads, Finish in First Fill Oloroso Sherryfässern
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Malz:
Tropische Früchte:
Geschmack
Eiche:
Honig:
Süße:
Abgang
Öl:
Nüsse:
Gewürze:
Ingwer:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Tropische Früchte, Lebkuchen und fruchtiges Malz.

Geschmack: Süß nach Orangen, Honig und sanfter Eiche.

Abgang: Weich mit kandierten Früchten und einem Hauch Ingwer.