Begleitgetränk

13567891011
  • Jacky07 User Jacky07 Dabei seit: 29.10.2009Beiträge: 419Bewertungen: 0
    Optionen
    "theo22" schrieb:
    Musst du immer so prollig sein? Findest du das irgendwie gut?


    Das war ein Beispiel,was ist daran prollig? Hättest du wohl gerne,oder?:wink:

    Aber deine Art,hier unbedingt immer deine Sicht der Dinge allen anderen aufzwängen zu wollen ist nervig.Und das ist eine Tatsache:exclaim:


    Prollige Grüße Sascha

    95 Olé [url= WB:1367 ][img:4148796f58]
  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Moin, Moin,

    aus meiner Sicht ist das beste Begleitgetränk zu einem Dram ein zweiter:eek:

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. Januar 2012 um 20:30
    Optionen
    "Jacky07" schrieb:
    Aber deine Art,hier unbedingt immer deine Sicht der Dinge allen anderen aufzwängen zu wollen ist nervig.Und das ist eine Tatsache:exclaim:


    Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Wo dränge ich wem meine Sicht auf?
    Natürlich versuche ich meines Sicht darzulegen. Na und? Dafür ist ein Forum doch da.
    Ich verstehe dein Problem nicht.

    Ausserdem kannst du ja deine Sichtweise vorbringen und dagegen argumentieren.
    Das wäre viel interessanter als dein "Kotz, Würg, Schnautze!" Style.

  • Jacky07 User Jacky07 Dabei seit: 29.10.2009Beiträge: 419Bewertungen: 0
    Optionen

    Ein letzter Erklärungsversuch und dann belasse ich das auch dabei:

    Du sagst, eine ehrlich Variante des Satzes "Erlaubt ist was schmeckt", wäre ein lossagen jeglicher Traditionen,Stil und Konventionen.
    Und das nur weil du diesen Satz in seiner begrifflichkeit nicht verstehst.Dabei bedeutet er doch nur: Es gibt keine Vorgaben,die dir bestimmen können,wie du etwas zu trinken oder zu essen hast.
    Wenn es dir persönlich schmeckt,dir schön fett Senf auf dein Nutellabrot zu schmieren,dann mach das doch.Es ist erlaubt weil es dir schmeckt,und nicht verboten weil irgendein Gourmetkritiker dabei das Gesicht verzieht.Oder weil irgendeiner sagt das hätte kein Stil?Wer legt den denn für dich fest?Doch nur du selber,oder?

    Du bist wahrscheinlich so festgefahren in deinen Traditionen das du niemals Rotwein zu Fisch trinken würdest,oder?:biggrin:

    Gibt da einige leckere die da besser zu passen als jeder Weiße:wink:

    Wenn du jetzt nicht verstanden hast,worauf das hinaussoll,haben wir ein Verständigungsproblem und ich werde in Zukunft davon ablassen einen Kommentar zu deinen Ergüssen zu geben.

    Gruß Sascha

    95 Olé [url= WB:1367 ][img:4148796f58]
    Unbekannt gefällt das
  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. Januar 2012 um 20:49
    Optionen
    "Jacky07" schrieb:
    Du sagst, eine ehrlich Variante des Satzes "Erlaubt ist was schmeckt", wäre ein lossagen jeglicher Traditionen,Stil und Konventionen.
    Und das nur weil du diesen Satz in seiner begrifflichkeit nicht verstehst.Dabei bedeutet er doch nur: Es gibt keine Vorgaben,die dir bestimmen können,wie du etwas zu trinken oder zu essen hast.


    Und wo ist jetzt da der Unterschied?

    Bei dir habe ich oft den Eindruck, dir geht es nur ums Plattwalzen von Gesprächen die andere führen.
    Du magst es nicht, wenn Menschen angeregt ein Thema verfolgen.
    Wieso nicht?

  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    langweilig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen
    "airprib" schrieb:
    langweilig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bei dir habe ich denselben Eindruck.

  • Jacky07 User Jacky07 Dabei seit: 29.10.2009Beiträge: 419Bewertungen: 0
    Optionen
    "Jacky07" schrieb:
    Wenn du jetzt nicht verstanden hast,worauf das hinaussoll,haben wir ein Verständigungsproblem und ich werde in Zukunft davon ablassen einen Kommentar zu deinen Ergüssen zu geben.

    Gruß Sascha
    95 Olé [url= WB:1367 ][img:4148796f58]
  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen
    "Jacky07" schrieb:
    ich werde in Zukunft davon ablassen einen Kommentar zu deinen Ergüssen zu geben.


    Versprochen? :mrgreen:

  • Tom-OB User Tom-OB Dabei seit: 03.11.2010Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen
    "Jacky07" schrieb:
    "Jacky07" schrieb:
    Wenn du jetzt nicht verstanden hast,worauf das hinaussoll,haben wir ein Verständigungsproblem und ich werde in Zukunft davon ablassen einen Kommentar zu deinen Ergüssen zu geben.

    Gruß Sascha



    Ist auch besser so, Sascha, es führt zu nichts :exclaim:

    Lieber ´nen Dram bei MU 3, dazu ein Nutellabrot mit Rollmops 8)....wenn´s denn erlaubt ist

    Just Whisky Oberhausen: DIE Whisky-Hausmesse in Oberhausen 08./09. Juni 2018
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.