Flop des Monats

13031323436373844
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

      In einem holländischen Shop  gesehen : 

    Johnnie  Walker Double Black 70 cl +gratis  Coca Cola 1,25 L  :mrgreen:

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Habe einen neuen Flop des Monats: Fettercairn 2006/2017 10 Jahre Madeira Finish aus'm Sample vonner Konkurrenz. Den Kreidenachgeschmack musste ich erst mal mit einem Bunnahabhain 12 nachspülen. Wäh.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,101Bewertungen: 0
    Optionen


    WithKeys schrieb:

    Habe einen neuen Flop des Monats: Fettercairn 2006/2017 10 Jahre Madeira Finish aus'm Sample vonner Konkurrenz. Den Kreidenachgeschmack musste ich erst mal mit einem Bunnahabhain 12 nachspülen. Wäh.


    Kreide im Whisky hatte ich zum Glück noch nicht. 


    Man kauft ja auch nicht bei der Konkurrenz :horst:


    Ich hoffe das war dir eine Lehre :mrgreen:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 15. Mai 2018 um 14:40
    Optionen

    Da guckt man einmal auf den Preis... habe schon drei Hotteunser zwecks Abbitte gebetet.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,101Bewertungen: 0
    Optionen

    Sehr gut :biggrin:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Bona User Bona Dabei seit: 22.10.2017Beiträge: 149Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Flop des Monats Mai steht auch bereits fest:


    Benromach 20th anniversity.


    Die Bezeichnung Flop für diesen Whisky ist natürlich hart. Es ist sicherlich ein guter Whisky, der süffig und gefällig war. Ich hatte auf der Kieler Whiskymesse einen (recht teuren) Dram davon. Es war ein Flop oder besser eine Enttäuschung, weil ich von dieser Jubiläumsabfüllung einfach mehr erwartet hatte. Wenn man um die 400 € für einen Single Malt aufruft, dann sollte man dafür aber auch ein besonderes Erlebnis bieten. Das blieb dieser aber meines Erachtens schuldig. 

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,549Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Der Juni war insgesamt nicht mit Highlights gesegnet, aber einen Flop gibt es trotzdem...


    Da war ich kurz davor mir eine Flasche zu kaufen, aber die zum Glück gibt es Flaschenteilungen. 


    Mein Flop des Monats Juni: Moenks 1988/89-2018


    Als Schnaps durchaus trinkbar, aber als Whisky ???

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    ole gefällt das
  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,523Bewertungen: 0
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    Der Juni war insgesamt nicht mit Highlights gesegnet, aber einen Flop gibt es trotzdem...


    Da war ich kurz davor mir eine Flasche zu kaufen, aber die zum Glück gibt es Flaschenteilungen. 


    Mein Flop des Monats Juni: Moenks 1988/89-2018


    Als Schnaps durchaus trinkbar, aber als Whisky ???


    Ich finde das Zeug auch wirklich schrecklich und habe sogar noch eine verschlossene Flasche davon hier.

    Da er scheinbar exklusiv bei TWS verkauft wird, zweifle ich mittlerweile auch etwas an der Objektivität des Hotte-Videos...


    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

    dectel gefällt das
  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,951Bewertungen: 0
    Optionen


    stefan-m schrieb:
    Da er scheinbar exklusiv bei TWS verkauft wird, zweifle ich mittlerweile auch etwas an der Objektivität des Hotte-Videos... 
    image



    *Applaus*


  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    image

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.