Habt Ihr eine Lieblingsbrennerei?

12345791011
  • JUBoSH User JUBoSH Dabei seit: 09.05.2018Beiträge: 275Flaschensammlung:JUBoSHs SammlungBewertungen: 1
    Optionen


    Ja, bei mir ist es Bruichladdich. 


    Auch mit den Port Charlotte und Octomore Abfüllungen.


    Wobei Glenrothes teilweise auch nicht schlecht ist.



    image

  • Ihlione User Ihlione Dabei seit: 24.12.2019Beiträge: 575Bewertungen: 0
    Optionen

    Auf eine einzige Lieblingsbrennerei kann ich mich auch nicht beschränken, dafür gibt es wirklich zu viele tolle. Meine Favoriten sind derzeit


    - Glendronach

    - Glengoyne

    - Tamdhu

    - Aberlour


    Und dabei könnte ich problemlos weiter auflisten...   :mrgreen:


    Glengoyne, Aberlour und Glendronach durfte ich bereits besuchen. Das hat die Begeisterung nur noch erhöht. 

    "Etwas Gutes über den Regen in Schottland – das meiste davon wird am Ende zu Scotch."

     - Peter Alliss -


    Meine Sampleliste findet ihr hier.   


    Aktive Flaschenteilung :  ---

    Beendete Flaschenteilungen:  1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 tbc


    image



  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,698Bewertungen: 5
    Optionen

    Meine Favoriten sind derzeit:


    - Senft

    - Senft

    - Senft

    - Senft


    und


    - Senft

  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,619Bewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Meine Favoriten sind derzeit:


    - Senft

    - Senft

    - Senft

    - Senft


    und


    - Senft


    Endlich mal ein richtiger Konnässör!

    OINK! | Innerle Circle der B.S.A.A. | Experiment Armagnac vs. Cognac


    Aktuelle Teilung(en): -

    Samples aus der Piano Bar (inkl. abgeschlossene Teilungen)

  • LXT User LXT Dabei seit: 11.10.2018Beiträge: 93Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Favorit ist (wer hätte es gedacht...)


    EDRADOUR


    Man kann nur einen Liebling haben :cool:

    Ganz monogam bin ich aber auch nicht. Regelmäßige flatterhafte (Malz-) Seitensprünge sind zwar auch drin, auf die mag ich mich aber nicht festlegen. Evtl. noch Talisker, aber das ist nix Festes zwischen uns.

    Vielleicht ändert sich das alles mit fortschreitendem Alter noch... :redface:


  • Chrisone User Dabei seit: 10.09.2016Beiträge: 539Bewertungen: 0
    Optionen


    LXT schrieb:

    Mein Favorit ist (wer hätte es gedacht...)


    EDRADOUR


    Man kann nur einen Liebling haben :cool:

    Ganz monogam bin ich aber auch nicht. Regelmäßige flatterhafte (Malz-) Seitensprünge sind zwar auch drin, auf die mag ich mich aber nicht festlegen. Evtl. noch Talisker, aber das ist nix Festes zwischen uns.

    Vielleicht ändert sich das alles mit fortschreitendem Alter noch... :redface:



    Nönö, man kann auch mehrere Lieblinge haben :wink:


  • LXT User LXT Dabei seit: 11.10.2018Beiträge: 93Bewertungen: 0
    Optionen

    @Chrisone Das kann aber u.U. früher oder später gefährlich werden... :mrgreen:

  • Chrisone User Dabei seit: 10.09.2016Beiträge: 539Bewertungen: 0
    Optionen


    LXT schrieb:

    @Chrisone Das kann aber u.U. früher oder später gefährlich werden... :mrgreen:

    Ja das stimmt allerdings. Aber bei meinen 4 geht es noch :biggrin:
    Ich kaufe dafür kaum anderes und nie UA. 


    LXT gefällt das
  • Mathewblue User Mathewblue Dabei seit: 24.07.2013Beiträge: 308Flaschensammlung:Mathewblues SammlungBewertungen: 12
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Meine Favoriten sind derzeit:


    - Senft

    - Senft

    - Senft

    - Senft


    und


    - Senft

    Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.


    Wehrlos Lieben omnia vincit Amor Vergil
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,698Bewertungen: 5
    Optionen


    Mathewblue schrieb:


    Waschbär schrieb:

    Meine Favoriten sind derzeit:


    - Senft

    - Senft

    - Senft

    - Senft


    und


    - Senft

    Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.


    @Mathewblue 


    Ich denke, dass sich das bei mir wieder ändert. Aber wenn man gerade fünf Flaschen Senft für seine Blind Guardian Battle abgefüllt hat, dann kann man halt an nichts Anderes mehr denken.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.